WM-Vorschau im neuen LEON*-Heft

| 28. Mai 2010 | 0 Comments

LEON* Ausgabe 02/03

Bereits seit einer Woche ist das neue Heft von LEON* auf dem Markt. Diesmal lohnt sich der Kauf besonders, da es sich um eine 64 Seiten starke Doppelausgabe 02/03 des aktuellen Jahrgangs handelt.

Für Fans der Sportakrobatik dürfte in der neuen Ausgabe besonders die zweiseitige Vorschau auf die anstehende Weltmeisterschaft in Polen von Interesse sein. Dabei werden auch einige deutsche Teilnehmer vorgestellt, nämlich die, die nach den Ergebnissen des letzten Jahres die größten Erfolgschancen haben dürften. Leider war der Redaktionsschluss bereits kurz bevor die Öffentlichkeit vom Karriereende des Riesaer Herrenpaares Lukas Claus und Nikolaj Dewataikin erfuhr, so dass die beiden noch als deutsche Medaillenhoffnung gehandelt werden.

Tags: ,

Category: Publikationen, WM 2010 in Wroclaw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.