Medaillenspiegel 2011

| 1. Juli 2011 | 2 Comments

Medaillenspiegel 2011

Das Kalenderjahr ist gerade mal zur Hälfte rum, schon sind alle Deutschen (Einzel-)Meistertitel vergeben. Zeit für eine Bilanz, keine großen Interpretationen, nur Zahlen.

Die Medaillen von Startgemeinschaften wurden wie schon im letzten Jahr immer dem erfolgreicheren Verein zugerechnet.

Deutsche Meisterschaft der Schüler

Medaillenspiegel DM Schüler 2011

Deutsche Meisterschaft der Jugend

Medaillenspiegel DM Jugend 2011

Deutsche Meisterschaft der Junioren

Medaillenspiegel DM Junioren 2011

Deutsche Meisterschaft der Senioren

Medaillenspiegel DM Senioren 2011

Gesamtmedaillenspiegel 2011

Gesamtmedaillenspiegel 2011

Medaillenspiegel 2011 vs. 2010

Gewinne in schwarz, Verluste in rot.

Medaillenspiegel 2011 vs. 2010

Tags:

Category: Statistik, Historie & Ehrungen

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Dieter sagt:

    Beim Lesen der Medaillenspiegel fällt einem schon auf, dass einige Vereine irgendwie in der Versenkung verschwunden sind.
    Zum Beispiel: Berlin-Hellersdorf
    Wo sind sie geblieben? Die Berliner waren doch mal sehr erfolgreich. Was machen die Trainer Tietz und Schatz? Haben die keine Lust mehr?
    Überhaupt André Schatz! Seine Homepage ist seit Jahren praktisch tot. Warum eigentlich? Weiß man was darüber?

  2. wolfsberg sagt:

    Friedberg…erstaunlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.