Varna, Tag 2: Team Deutschland

| 21. Oktober 2011 | 13 Comments

Beim heutigen Abschlusstraining der deutschen Mannschaft gab es Höhen und Tiefen. Die Nervosität war manchem deutlich anzumerken. Aber egal! Morgen wird schon alles klappen… Danach stand noch ein kurzer Fototermin auf dem Programm.

Ich wurde gebeten, explizit darauf hinzuweisen, dass die Aufnahmen direkt nach dem Training gemacht wurden… Und: Nicht bei allen kann man aus dem Gesichtsausdruck schließen, wie die heutige Generalprobe gelaufen ist.

 

Turnanzug und Gymnastikanzug Sulvinja

Tags:

Category: EM 2011 in Varna, Fotos und Videos

Comments (13)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Hans und Heidrun sagt:

    Tims Omi und Opi sowie alle Dresdner
    drücken Euch sowie der Jungengruppe für
    das heutige Finale ganz fest die Daumen,
    Ihr seid einfach Klasse!!!

  2. Christel Sochor sagt:

    Flora´s Oma und Opa aus dem Schwarzwald drücken besonders den drei Mädchen ganz, ganz fest die Daumen, dass sie mit Bravour durch ihre Übungen kommen.
    Viel, viel Erfolg und eine große Portion Glück für euren nächsten Auftritt!!!

  3. Sebastian Schipfel sagt:

    [quote name=“Olaf“]Naja Schipfel, an der Lichttechnik müssen wir noch bissel feilen ;)[/quote]

    Bis nächstes Jahr investiere ich in einen Blitz…

  4. Olaf sagt:

    Naja Schipfel, an der Lichttechnik müssen wir noch bissel feilen 😉 Danke für die Fotos!!!

    Egal, ich wünsch euch allen nur das Beste! Wir zu hause drücken euch die Daumen und hoffen mit euch!

    Liebe Grüße!

  5. Rebecca sagt:

    Wir wünschen der gesamten deutschen Mannschaft
    viel Kraft, Konzentration und viel Spaß und drücken ganz doll die Daumen im besonderen für
    Lisa, Anna und Alina!!!!

  6. Annett Bräunlich sagt:

    Wir freuen uns auf morgen – die Startzeiten der deutschen Formationen sind ausgedruckt, ab 8 Uhr laufen daheim die Computer auf Hochtouren und werden die Daumen weiß gequetscht – toi toi toi all unseren Sportlern und eine „Fernumärmelung“ an unsere Mädels Katharina, Laura und Flora.
    Danke an Petra Vitera, die ihren (und wie wir sie kennen, auch allen anderen deutschen..) Sportlern in Varna zur Seite steht. Liebe Grüße aus Dresden!

  7. Laura und Elisa sagt:

    Wir wünschen der deutschen Mannschaft ganz viel Glück und vorallem viel Spaß;D Ihr schafft das schon!Wir drücken ganz fest die Daumen, besonders für Anna, Lisa und Alina!!!

  8. Kathrin Sochor sagt:

    Auch ich wünsche allen deutschen Startern das Beste, damit sich die vielen Trainingsstunden gelohnt haben. Ihr schafft das, morgen das Beste zu geben, mit Kraft, genügend Konzentration und ein wenig Glück ! Auch ich bin permanent in Gedanken bei Euch – Flora, Laura und Käthe – werde morgen auch sicher am Livestream sitzen und feste die Daumen drücken.
    Trotz der Anspannung, eine schöne Zeit für Euch in Varna!!!

    Danke Schipfel, daß die Berichterstattung so ergiebig ist! Sonst säße man hier zu Hause wie auf Kohlen. Super tolles Angagement – DANKE !!!

  9. Juana sagt:

    Ich wünsche allen deutschen Sportlern viel Glück und starke Nerven! Ihr seid alle sehr gut vorbereitet, also zeigt einfach was ihr drauf habt.
    Genießt die Zeit als Team dort vor Ort, denn es werden unvergessliche Momente sein!
    Viele Grüße vor allem an die Riesaer Wlada, Diana, Lukas, Paul & Igor ich drücke euch ganz fest die Daumen…

  10. Sebastian Schipfel sagt:

    Und: Was eigentlich auch schon aus den Bildern hervorgeht hier nochmal offiziell: Paul Behrendt und Lukas Teichmann bekommen Größenabzug, sonst niemand im deutschen Team.

  11. Bine Jolitz sagt:

    Ich wünsche allen deutschen Startern ganz viel Kraft, Konzentration, das Quentchen Glück und vor allen Dingen Spaß!!! Genießt den Wettkampf morgen…
    Und Laura, Käthe und Flora – ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei euch und drücke wie wild die Daumen 😀

  12. Michelle sagt:

    Freu mich auch schon sehr auf morgen, …… ihr packt das !!!
    Das Deutsche Team rockt die Fläche !!!
    Ich bemühe mich so fest wie möglich die Daumen zu drücken, ich schließe mich Birgit an…. vorallem Lisa , Anna & Alina … ihr packt das !=)

  13. Birgit sagt:

    Echt cool, die ersten Fotos aus Varna. Der erste Livestream funktioniert auch. Echt super. Sind schon total auf morgen gespannt.Drücken dem deutschen Team ganz fest die Daumen,natürlich ganz besonders Lisa, Anna und Alina!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.