Livestream Deutsche Meisterschaft der Jugend in Friedberg

| 20. Mai 2012 | 33 Comments

Hier gab es während der Wettkämpfe einen Livestream…

Tags: , ,

Category: Deutsche Meisterschaften

Comments (33)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Holger sagt:

    Großes Kompliment an die Organisatoren. Gute Moderation und viele engagierte Helfer. Toll auch, was die Sportlerinnen und Sportler zeigten. Mit besten Grüßen aus dem Mannschaftsbus der Schweriner, die noch 150 km vor sich haben, aber erfolgreich wieder im Norden ankommen.
    Bis demnächst!

  2. ich sagt:

    RESPEKT für die Schweriner Dominanz bei den Damengruppen!!

  3. Julia sagt:

    Bei mir funktioniert es leider nicht.Es läd und läd aber es passiert nichts 🙁

  4. Riesa Akrobat sagt:

    Die Liveübertragung funktioniert 🙂

  5. Sebastian Schipfel sagt:

    [quote name=“Kira“]Geht der Livestream heute nicht oder habe nur ich gerade das Problem? (11:34)[/quote]
    Eigentlich müsste er gehen… Was sagen die anderen?

  6. Kira sagt:

    Geht der Livestream heute nicht oder habe nur ich gerade das Problem? (11:34)

  7. Ulrich Weisse sagt:

    Ganz große Leistungen, klasse.
    Sportler, Organisation und Technik ..
    einfach alles richtig GUT.

  8. Sebastian Schipfel sagt:

    [quote name=“Jack“]Hallo Sebastian,

    es ist also gelungen mit dem stream, freut mir!

    konnte leider nicht mitschauen, war selber bei einem Wettkampf am streamen,

    Gruß Jack (AcrogymTV)[/quote]

    Ja, fürs erste Mal wars zumindest ganz okay! Und heute gleich wieder. Danke nochmal für Deine große Hilfe, Du Sportakrobatik-Livestream-Vorreiter! 🙂

  9. Steffen sagt:

    Die allerersten Fotos vom Wettkampftag 1 von fast allen Startern gibts auf http://www.sav-schwarzenberg.de/html/startseite.html

  10. Jack sagt:

    Hallo Sebastian,

    es ist also gelungen mit dem stream, freut mir!

    konnte leider nicht mitschauen, war selber bei einem Wettkampf am streamen,

    Gruß Jack (AcrogymTV)

  11. Riesa Akrobat sagt:

    Einen tollen Wettkampf gabs heute zu sehen! Besonderen Glückwunsch an die Jungs und Mädels aus Riesa, ihr wart alle spitze. Morgen wird die Matte noch mal gerockt! 🙂
    Ein fettes Lob auch an Luise Köhler. Ich bin so stoltz auf meine kleine Cousine :*
    Diana 😉

  12. Jürg Wisbach sagt:

    Liebe Theresa, ich wünsche Dir und Deinem Team
    viel Erfolg! Ihr seid super und ich bin sooooo stolz auf Dich, mein Reslein!
    Dein Paps

  13. ich sagt:

    Habt ihr auch kein Bild???

  14. Tatjana Belovenceva LZSA Düsseldorf sagt:

    Vielen Dank an die Zuschauer vor Ort!!! Ihr macht es toll!!! Unseren Jungs aus Düsseldorf noch viel Erfolg!!! Ihr seid die Besten!!!

  15. Elena sagt:

    Ja, der Ton geht wieder! Danke! 🙂

  16. Sebastian Schipfel sagt:

    Hat’s jetzt Ton?

  17. Sonja sagt:

    Super gemacht . . . die Mädels vom SAV Schwarzenberg. Wir halten euch weiterhin die Daumen.

  18. anonymus sagt:

    wann wird es eine siegerliste geben?

  19. hans sagt:

    [quote name=“Peter“]Wow – super, welcher Aufwand hier betrieben wird! Ich drücke die Dauemen, dass die Technik mitspielt :-)[/quote]

    mein ton geht nicht mehr 🙁 nur in der werbung 🙁
    sonst prima ! :))
    dickes lob

  20. no name sagt:

    so ein mist! Naja mit Ton war es ja zu schön! Aber Danke für die Übertragung!!!!!!!!!!!!

  21. Brit sagt:

    Die Schweriner waren in der ersten Übung große Klasse! Weiter so, Mädels und viel Glück !!!
    LG von uns Dreien ,leider sehen wir keine Wertungen…

  22. Richard und Gunnar sagt:

    Viel Erfolg für die Akrobaten des DSC, ganz besonders der Vierer-Herren-Gruppe Flori, Basti, Erik und Tim!!!!!!!!!!!!!!

  23. akrofan sagt:

    toll dass es einen Livestream gibt!
    es wäre natürlich schöner mit Ton (:
    das Bild ist unscharf, aber man kann etwas sehen und das reicht ja erstmal.

  24. Sebastian Schipfel sagt:

    Einen Tick größer ist das Bild dort: http://www.ustream.tv/channel/akrobastisch

    Allerdings wenn’s hier nicht geht, geht’s dort auch nicht…

  25. fankucker sagt:

    man kann schon was sehen, aber unscharf.

  26. Soederberg sagt:

    Kein Ton, aber Bild ist in guter Qualität mit kleinen „Hackern“
    und: Beifall für Camille und Lilli aus Schwerin

  27. Sebastian Schipfel sagt:

    Leider geht derzeit nur Bild, kein Ton… Die Internetverbindung ist nicht soo gut. Feedback bitte! Kann man was erkennen??

  28. Nicole Mühlbauer sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit diesen Wettkampf mitzuerleben. Klasse!

  29. Tatjana Belovenceva LZSA Düsseldorf sagt:

    Tolle Idee und super Möglichkeit die Meisterschaft zu verfolgen für die heim gebliebenen Familienangehörigen!!! Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren!!! Hoffentlich funktioniert die live-Übertragung, wenn Düsseldorf dran ist..

  30. Fabian sagt:

    Miiten in der Übung von Sarah und Lara bricht der Livestream ab.

  31. Peter sagt:

    Wow – super, welcher Aufwand hier betrieben wird! Ich drücke die Dauemen, dass die Technik mitspielt 🙂

  32. Elena Wisbach sagt:

    Eine live – Übertragung wäre echt toll!!

  33. Manuela sagt:

    Super!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.