Termine 2015

| 3. Oktober 2014 | 8 Comments

Wer hat schon einen Kalender für 2015? Der kann gleich mal die ersten Termine eintragen. Für Urlaubs- bzw. Reiseplanungen ist es ja nie zu früh…

Der Mai klingt mit Veranstaltungen in Dresden und Wilhelmshaven schon mal äußerst vielversprechend:

02./03.05.2015 Deutsche Meisterschaft Schüler in Dresden

30./31.05.2015 Deutsche Meisterschaft Jugend in Wilhelmshaven

Leider noch kein Termin für die DMM Jugend in Birkenau…

N.N. Deutsche Mannschafts-Meisterschaft Schüler / Jugend, Deutsche Meisterschaft Schüler & Jugend Podest und WeNa-Pokal in Birkenau (Nieder-Liebersbach)

Erstaunlich: Riesa sichert sich zur Europameisterschaft (vom 23. September bis 4. Oktober) auch noch die Deutschen Meisterschaft der Junioren 1 und Senioren. Und merkwürdig: Die Titelkämpfe sollen zeitgleich mit den Europaspielen in Baku stattfinden. Die beste Damengruppe, das beste Mixed Paar, der neue Bundestrainer und sicher auch noch der eine oder andere Funktionär, Kampfrichter und Trainer werden also von vornherein fehlen.

20./21.06.2015 04./05.07.2015 Deutsche Meisterschaft Junioren (11-18) & Senioren in Riesa

Und endlich mal geht es nach Schwerin. Sehr schön!!

17./18.10.2015 Deutsche Meisterschaft Junioren (12-19) in Schwerin

Und dann noch die DMM Senioren – bislang stehen allerdings weder Termin noch Ausrichter fest. (Das Saarland wäre doch zur Abwechslung ganz nett…)

N.N. Deutsche Mannschafts-Meisterschaft Junioren / Senioren und Deutsche Meisterschaft Junioren & Senioren Podest in N.N.

Last but not least:

N.N. Deutsche Bestenermittlung Nachwuchsklasse in Baunatal

Category: Deutsche Meisterschaften

Comments (8)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Iris sagt:

    [quote name=“Karla“]Wie sieht es mit den Terminen im Jahr 2016 aus?
    Ist da schon was bekannt?[/quote]

    Die ersten Termine sind inzwischen auf der Seite des DSABs zu finden:

    DM Jugend am 28./29.5.2016 in Mainz-Laubenheim
    DM Senioren/Junioren 1 am 8./9.10.2016 in Hoyerswerda

  2. Karla sagt:

    Da beim DSAB leider immer noch keine Termine für das Jahr 2016 veröffentlicht wurden, wäre es sehr nett, wenn die DM-Gastgeber des Jahres 2016 sich hier vielleicht dazu „bekennen“ würden. Viele würden gerne ihren nächsten Urlaub buchen und würden diese Termine gerne berücksichtigen. Vielen Dank schon Mal 🙂

  3. Karla sagt:

    Wie sieht es mit den Terminen im Jahr 2016 aus?
    Ist da schon was bekannt?

  4. Sebastian Schipfel sagt:

    [quote name=“Marion“]Offensichtlich hat sich der Termin für die Deutsche Junioren/Senioren geändert auf den 04./05.07.2014[/quote]
    Aha, der DSAB liest also mit… 😉

  5. Marion sagt:

    Offensichtlich hat sich der Termin für die Deutsche Junioren/Senioren geändert auf den 04./05.07.2014

  6. Laura sagt:

    Ja, Starterliste ist schon raus…
    Steht auch auf der Seite des DSAB schon in korrigierter Fassung 🙂

  7. Ramona sagt:

    Gibt es schon eine Startliste für die deutsche Meisterschaft in Aachen? Kannst du sie dann auf deine Seite stellen. Vielen Dank!

  8. valere sagt:

    Der FIAC (BEL), Der Acro-Cup in Albershausen und der Kosmonavtika Acro – Cup (BLR) = 3 internationale Wettkampfen am selben Daten. Shade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.