Acro Cup Albershausen

| 12. April 2015 | 4 Comments

Acro Cup Albershausen

An diesem Wochenende fand zum neunten Mal der Acro Cup in Albershausen statt. Belgien, Bulgarien, die Niederlande, Polen, Schottland, die Schweiz, Tschechien und 19 Vereine aus ganz Deutschland waren dabei. Hier gibt es die Endergebnisse.

Wie viel EM-Qualifikation steckt im Acro Cup? Bundestrainer Igor Blintsov war vor Ort und stellte klar: „Der Acro Cup ist kein offizieller Qualifikationswettkampf. Aber für mich ist es auf jeden Fall ein erster Schritt auf dem Weg zur Nominierung.“

Gleichzeitig maßen sich beim Flandern Cup im belgischen Puurs Sportakrobaten aus 15 Nationen. Aus Deutschland gingen dort unter anderem Schwerin und Düsseldorf an den Start.

Tags: ,

Category: Turniere

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Jonas sagt:

    Danke auch für den Livestream echt cool!

  2. Constanze sagt:

    Toll…..Sonntagsfrühstück und Acro Cup schauen….Dank(e) an Jack Welten 🙂

  3. Omi sagt:

    Mein Applaus geht an Patrik und Johannes. Habt ihr gut gemacht!!!!!!!!!!!!! Viel Glück für morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.