Der Stolz Deutschlands …

| 26. Oktober 2007 | 4 Comments

Hiller/Müller: 28,000; Rang: 3

So langsam wird es mir hier fast zu langweilig, die herausragenden Leistungen von Janina und Sophia darzustellen. Auch die Kombi-Übung war wieder große Klasse. Ich lasse jetzt einfach mal einen Trainer sprechen, der zu den beiden gesagt hat: „Ihr seid der Stolz Deutschlands!“ Damit liegt er goldrichtig und hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Übrigens: Das war weder der eigene Trainer noch der Bundestrainer. Und für alle, die jetzt ins Grübeln geraten: Es war auch nicht die ehemalige Trainerin 😉

Nüss/Polster/Seeh: 27,350 Punkte; Rang 10. Fehlerfrei! Wenn nur gestern der Handstand auf dem freien Schulterstand mit Spagat genauso gut geklappt hätte … Dann hätten die drei vielleicht ins Finale kommen können.

Tags: , , ,

Category: EM 2007 in 's-Hertogenbosch

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Julia Patruna sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Janina und Sophia!!!Ihr seid einfach klasse!!!
    LG Julia

  2. Nadine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Janina und Sophia. Eigentlich war es klar. Aber es kann ja trotzdem immer mal was schief gehen. Bei euch zwei hat zum Glück alles geklappt. Super, freu mich für euch!

  3. Alex sagt:

    Hi Basti.
    Wann kommen die Bilder? Bitte so schnell wie möglich!!!

    Janina und Sophia ihr seit einfach nur SUPER!!!

  4. Jana sagt:

    eine frage
    welcher trainer war des
    weil der hat sehr sehr sehr recht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.