Videos von der EM

| 11. November 2007 | 1 Comment

YouTube macht es mal wieder möglich: Die Französin Celia hat auf Youtube jede Menge Videos aus ’s-Hertogenbosch online gestellt. Zu ihrer Video-Sammlung geht es hier. Viele Späße beim Anschauen! Sicher gibt es aber noch viel mehr. Wer schöne Videos findet, kann die Links ja hier als Kommentar posten.

Tags:

Category: EM 2007 in 's-Hertogenbosch, Fotos und Videos

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Hannes sagt:

    finde diese Seite noch sehr gut da nicht nur Finalübungen zu sehen sind….beschränkt sich jedoch nur auf Sportler von Spelthorne/ UK
    http://www.youtube.com/user/thelamkins
    Ja die videos von Celia waren klasse aber irgendwie sind die jetzt weg….
    hoffe nur für kurze Zeit!
    vG der Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.