Schottenrock und Dudelsack?

| 19. April 2008 | 1 Comment

Eigentlich hätte die Weltmeisterschaft 2008 ja im Juni im russichen Voronezh stattfinden sollen. Doch die Russen traten als WM-Ausrichter wieder zurück. Der aktuelle Newsletter des internationalen Dachverbandes FIG stellt jetzt in Aussicht, dass die Weltmeisterschaft 2008 dennoch ausgetragen werden kann. Voraussichtlich in Glasgow (Schottland) werden im Herbst die besten Sportakrobaten der Welt ermittelt. Eine endgültige Bestätigung steht allerdings noch aus. Vorläufig geplanter Termin ist vom 29. September bis zum 12. Oktober 2008.

Auch sonst bietet der FIG-Newsletter interessierten Sportakrobaten reichlich spannenden Lesestoff.

Tags:

Category: WM 2008 in Glasgow

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Sebastian Schipfel sagt:

    Inzwischen ist es wohl beschlossene Sache, dass die WM im Herbst in Glasgow stattfinden wird. Jedenfalls ist sie jetzt im Terminkalender der FIG gelistet … Auf nach Schottland!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.