WM in Glasgow: bsav.de ist dabei!

| 4. August 2008 | 0 Comments

Logo WM 2008Die Berichterstattung von internationalen Highlights auf bsav.de wird fortgesetzt. Nach der Europameisterschaft 2007 in Holland werde ich diesen Herbst von den SAWAGG (Weltmeisterschaft der Age Group) in Glasgow berichten.

Meine Akkreditierung als Fotograf wurde bereits von der FIG bewilligt. Auch der Flug (mit der Mannschaft) ist gebucht, derzeit suche ich noch nach einer Unterkunft, die wenig kostet und möglichst nah an der Wettkampfhalle gelegen ist.

Die Weltmeisterschaft (im Bild das Logo / Quelle: www.acro2008.com) geht zwei Wochen lang. Vom 29. September bis 6. Oktober ermittelt die Age Group ihre Meister, bis zum 12. Oktober sind dann die Senioren dran. Leider kann ich wohl nur eine Woche in Schottland verbringen. Mein Geldbeutel erlaubt nicht mehr. Aufgrund der deutlich höheren Anzahl deutscher Teilnehmer habe ich mich für die Wettkämpfe der Age Group entschieden, obwohl mich die Senioren schon seeeehr interessieren würden. Naja, mal sehen … Vielleicht richte ich hier noch ein Spendenkonto ein … 😉

Tags:

Category: WM 2008 in Glasgow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.