Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

| 5. Oktober 2008 | 8 Comments
Silbermedaille

Tags: , , ,

Category: WM 2008 in Glasgow

Comments (8)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Julia sagt:

    erst nochmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir….des ist echt eine hamma leistung….
    wollte mal fragen ob schon Übungen von der WM in youtube oder so sind…??…wenn ja kann mir vielleicht jemand den link sagen??…weil ich finde immer nur die die 3 gleichen Videos…
    Lg Julia aus NL

  2. Elisabeth sagt:

    Herzlichen Glückwünsch an alle Sportler für die tollen Platzierungen in Glasgow und Sebastian für die klasse Berichterstattung. Hier sind die Links zu zwei weiteren kurzen Videos:
    http://de.youtube.com/watch?v=7yY0SuOcSvA
    http://de.youtube.com/watch?v=6KJ3qFYDbhA&feature=related

  3. maria sagt:

    hey sebastian, wirst du auch noch bei den senioren dabei sein?
    oder reist du schon früher ab…wenn ja wer vertritt dich dann??

  4. Rebecca sagt:

    Hallo und herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer. Wer wird eigentlich nächste Woche bei den Senioren antreten?Sind Janina und Sophia, sowie das Mix-Paar aus Riesa mit am Start?

  5. Nadine sagt:

    Super! Deutschland kann sich immer mehr in der Weltspitze platzieren. Feiert den Erfolg!

  6. noélle binczyk sagt:

    Alles gute aus pfungstadt und macht weiter so=)

  7. Julia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns 😉
    Super gemacht!
    LG aus Mainz

  8. maria sagt:

    da bekomm ich doch glatt ne gänsehaut…einfach supiiiiii!
    schade das wir nicht in glasgow sein können…ich hoffe von euch hat irgendjemand ein paar videos gemacht und stellt sie hoffentlich bald, sehr bald online(vielleicht bei youtube.de oder so…)wir sind schon sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.