Lukas Claus auf den Spuren von Damien Walters

| 15. November 2008 | 3 Comments

Lukas Claus, Unterpartner im Riesaer Herrenpaar mit Nikolai Dewataikin, gewann bei den World Age Group Competitions 2008 in Glasgow die Silbermedaille. Doch durch das Training der Sportakrobatik ist er offensichtlich noch längst nicht ausgelastet. Kein Ort ist vor seinen Flickflacks, Saltos und sonstigen Sprüngen sicher.
Sein Vorbild scheint der Allrounder Damien Walters aus England zu sein.

Weitere Videos von Lukas Claus

Videos von Damien Walters

Category: Fotos und Videos, Personalien und Verbandsangelegenheiten

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Louisa Leoff sagt:

    Ohaa.. wie geil!
    Sieht richtig hammer aus, was er so macht. ÜBEL!
    LG:)

  2. Lukas Claus sagt:

    oh….. wow….. hehe werd glei ganz rot. cool dass des reingestellt hast. DANKE….. muss langsam ma mei neues Video fertig bekomm….. aber bis zu Damien Walters fehlt mir noch en großer schritt.

  3. Denny sagt:

    ohja der Lukas… das ist sein Leben!!
    Ein krasser Typ =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.