Ergebnisse aus Samokov

| 10. Mai 2009 | 2 Comments
Samokov

Sportakrobaten aus Albershausen, Baunatal, Dewangen, Kassel, Mainz und Pfungstadt traten am Wochenende beim dritten internationalen Sportakrobatik-Turnier in Samokov (Bulgarien) an. Außer Deutschland waren noch Belgien, England, Frankreich, Israel, die Niederlande und natürlich Bulgarien mit von der Partie.

Die Ergebnisse gibt es in der 75 Seiten dicken und 15 MB schweren Siegerliste nachzulesen.

Vielen Dank an Günther Mäußnest für Bild & Siegerliste sowie Nadine Schek für zahlreiche weitere Bilder, die ich demnächst online stellen werde.

Tags:

Category: Turniere

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Sabrina sagt:

    Janina und Sophia in so dunklen Anzügen zu sehen ist ganz ungewohnt! Schön aber ungewohnt! 🙂

  2. Sebastian Schipfel sagt:

    Aus Bulgarien berichtet auch Günther Mäußnest auf der Homepage des TSGV Albershausen: http://www.der-akrobat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.