Sportakrobatik bei der Stadiongala

| 6. Juni 2009 | 5 Comments
Janina Hiller und Sophia Müller bei der Stadiongala

Zum Abschluss des Turnfests konnten Janina Hiller und Sophia Müller (Bildquelle: hr-online.de) nochmal tolle Werbung für die Sportakrobatik machen. Sie traten vor mehreren zehntausend Zuschauern bei der Stadiongala in der Commerzbank-Arena auf. Die Höhepunkte der Gala (natürlich inklusive der beiden Sportakrobatinnen) gibt es hier zu sehen.

Tags: , ,

Category: Deutsche Meisterschaften

Comments (5)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Tanja sagt:

    … und ich war live dabei als „Choreographin“ … ha ha ha 🙂
    War echt ein super Event und die zwei haben Sportakrobatik mal wieder von ihrer schönsten Seite präsentiert, wie immer !

  2. Manu sagt:

    Wahnsinnsleistung und dass vor so vielen Leuten einfach nur SPITZE Ihr zwei!!!

  3. Julia sagt:

    und ich war live dabei als "trainer" hahahha 🙂
    war echt hammer!!!

  4. Kelly sagt:

    Ihr 2 seid soo super! Wir haben das beim Lehrgang, bei welchem ihr leider wegen dem Wahnsinns Auftritt nicht dabei sein konntet, zusammen geschaut! War klasse!

  5. peggy sagt:

    Also herzlichen Glückwunsch an janina und sophia, ihr habt es eucht echt verdient, bei dieser wahnsinnsgala dabeigewesen zu sein. Ich hab mir das Video mal angesehen und hab richtige gänsehaut bekommen. So viele zuschauer! Naja, ein bisschen neidisch bin ich schon *schmunzel*. Aber das habt ihr echt super gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.