Wümm und Ha-Emm

| 2. Juli 2009 | 1 Comment

Am vergangenen Wochenende trugen die württembergischen und die hessischen Sportakrobaten ihre Landesmeisterschaften aus. Die Hessen suchten in Kassel ihre Meister in allen Alters- und Leistungsklassen. Die Schwaben ermittelten in Ebersbach lediglich die Besten der Junioren und Senioren sowie des WeNa-Programms.

In Württemberg finden die Wettkämpfe für Schüler, Jugend sowie Junioren und Senioren jeweils an einem eigenen Termin statt. Darüber freuen sich vor allem die Nachwuchssportler, denn die dürfen sich an allen drei Meisterschaften im WeNa-Programm messen.

Aber auch in Hessen kommt der Nachwuchs nicht zu kurz. Hier gibt es unter anderem einen Ligabetrieb, in dem (auch) der Nachwuchs Wettkampferfahrung sammeln kann.

Siegerlisten:
Württembergische Meisterschaft der Junioren und Senioren und WeNA
Hessische Meisterschaft aller Klassen

Category: Regionales

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Sabrina H. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an meine 3 Mädels aus Liebersbach zum Hessenmeistertitel! 🙂
    Natürlich auch an alle anderen Hessenmeister!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.