In Tempo vor Russland

| 12. Juli 2009 | 6 Comments

Janina Hiller und Sophia Müller konnten in der Tempo-Übung die Russinnen um sechs Hundertstel schlagen und wurden zweite. Sehr beeindruckend gewannen die belgischen Vizeweltmeisterinnen den gestrigen Wettkampftag mit über einem Punkt Vorsprung und liegen folglich auch in der Gesamtwertung deutlich in Führung. Janina und Sophia stehen insgesamt nach wie vor auf Rang drei. Wenn sie aber morgen in der Kombi-Übung nochmals die Russinnen schlagen sollten, könnten sie die Überraschung perfekt machen und den Welt Cup vor den Viertplatzierten der letzten WM abschließen.

WC USA Siegerehrung Tempo

Tags: , , ,

Category: Turniere

Comments (6)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. der Denny sagt:

    heyy…
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Find ich voll geil! =)

  2. Karen sagt:

    hallo nadine, ich glaube man kann sie sich nicht nochmal anschauen, da es ja live war…zumindest habe ich auch noch nichts gefunden, wo man sich das nochmal anschauen kann…
    vielleicht kommt ja noch was, wäre ja cool denn ich hab die balance verpasst:-(

  3. Nadine sagt:

    Hallo,
    wo kann man sich die Übungen von dem Wettkampf anschauen? Finde den Link auf der Seite irgendwie nicht 🙁

  4. peggolina sagt:

    Hallo ihr deutschen, die jetzt sicher fast alle schlafen werden, abwr ich habe soeben die kombiübung von janina und sophia gesehen und ich muss sagen, sie können echt stolz auf sich sein, dass sie bei so starken internationalen gegnern mithalten können. Leider hat es nicht ganz geklappt, den 2. Platz doch noch zu schaffen, aber bitte ärgert euch nicht zu sehr, denn ihr wat wirklich gut!!!

  5. Karen sagt:

    ja das stimmt ich habs auch gesehen und muss sagen eure übungen sind echt spitze…und beim nächsten wettkampf nochmal so!!!
    und janina du kannst zur siegerehrung ruhig mal lächeln und dich freuen, war doch gut:-) also viel glück nächste woche…und hoffentlich is dann dennis da…

  6. Lorena sagt:

    yeaah!!!ihr habts ihnen gezeigt!herzlichen glückwunsch zum 2. platz!
    lg
    lorena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.