Karriereende mit 16?

| 3. September 2009 | 4 Comments

YouTubeZahlreiche Oberpartnerinnen beenden schon in jungem Alter nach nur wenigen Jahren ihre Laufbahn. Viele Tops erreichen nicht einmal das internationale Minimum von 15 Jahren. Spätestens zwei Jahre danach ist dann aber wirklich für alle Schluss, Ausnahmen bestätigen die Regel. Womöglich starten sie als Unterpartnerinnen nochmal durch, viele hängen den Sport aber auch komplett an den Nagel. Das muss nicht sein.

Spencer und Barbara treten gemeinsam als Mixed Paar auf. Zusammen bringen sie 109 Jahre auf die Bühne. Spencer ist aber gerade mal 25. Kein Witz: Er wirft die 84-jährige Akro-Omi Barbara durch die Luft. Herzlichen Dank an Rüdiger Menken für den Linktipp.

 Videos leider nicht mehr verfügbar…

Category: Fotos und Videos, Show

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Lukas sagt:

    Oh man is echt krass!!! Ich werd froh sein wenn meine Gelenke und Knochen das bis 25 mitmachen wenns doch jetzt schon langsam anfängt xDDD

  2. Dana sagt:

    Wow 🙂 Das mag ich auch schaffen 😛

  3. Sarah sagt:

    ooooooooha, die is 84?
    is ja echt beeindruckend!!

  4. Nadine sagt:

    Respekt! Mal sehen ob ich in 60 Jahren auch noch so fit bin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.