Die Konkurrenz

| 16. September 2009 | 1 Comment
Europameisterschaft

Die Europäische Turnunion (UEG) hat die namentliche Meldung für die Europameisterschaft veröffentlicht. Die deutschen Teilnehmer stehen ja schon seit längerem fest. Jetzt kann man sich auch einen Überblick über die Konkurrenz verschaffen.

Zusammen mit der Auslosung der Startreihenfolge und dem Programm, das allerdings bislang erst für die Wettbewerbe der Junioren und Senioren bekannt gegeben wurde, kann man sich außerdem eine ungefähre Vorstellung vom zeitlichen Ablauf machen.

Tags:

Category: EM 2009 in Vila do Conde

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Akrofan sagt:

    Wir wünschen allen Startern zur EM viel Erfolg! Besonders drücken wir natürlich die Daumen für die Damengruppe aus Dewangen ,die für unsren ACO nachnominiert wurde!Wir denken an euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.