LEON* widmet sich der DM in Ebersbach.

| 19. Dezember 2010 | 4 Comments

LEON* 06 / 2010

Hoppla, fast vergessen: Bereits seit Anfang Dezember gibt es die sechste und letzte Ausgabe des Turnmagazins LEON* in diesem Jahr. Das aktuelle Heft widmet sich natürlich auch wieder der Sportakrobatik, auf einer Doppelseite wird diesmal besonders bilderreich von der Deutschen Meisterschaft der Junioren und Senioren in Ebersbach berichtet. Noch ist das Heft bestimmt zu haben…

Tags: , ,

Category: Deutsche Meisterschaften, Publikationen

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Sebastian Schipfel sagt:

    In größeren Städten sollte es LEON* im Bahnhofsbuchhandel geben. Ansonsten kannst Du unter leon-magazin@t-online.de ein Abo oder auch gezielt einzelne Hefte bestellen.

  2. Julia Sebastian sagt:

    hallo ihr habe mal eine frage, gibt es bestimmte läden die die leon haben oder kann man die überall kaufen.?!

    denn wir hätten auch gern eine…:)

    lg und schöne weihnachten Jule

  3. Sebastian Schipfel sagt:

    ui, tatsächlich, das war mir ja noch gar nicht aufgefallen. das ist wahrscheinlich die unterbewusste entschädigung der bildredaktion dafür, dass kein bild von euch abgedruckt wurde…

  4. Julia Patruna sagt:

    Sehr schöner Bericht!
    Nur unter dem Bild von Sandra,Sabrina und Sophie steht Julia Patruna und Dana Saiko 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.