Formation des Jahres 2010: Nadine Schek, Julia Patruna und Dana Saiko

| 26. Dezember 2010 | 11 Comments

Nadine Schek, Julia Patruna und Dana Saiko

Tags:

Category: Formation des Jahres

Comments (11)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Jürgen Haßdenteufel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch
    und viel Erfolg für 2011

    LG Jürgen

  2. Claudia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch =)
    Ihr 3 habt verdient gewonnen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht euch zu zusehen.

  3. Sebastian Schipfel sagt:

    Na logo! Die detaillierte Auswertung gibt’s morgen… LG

  4. Annette sagt:

    Hallo Sebastian, wie sind die weiteren Platzierungen, die 2. und 3. platzierten würden sich doch auch freuen wenn sie erwähnt werden und alle anderen nominierten ebenso, denn die Nominierung selber ist doch schon toll

  5. Olaf sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! War immer toll euch zuzusehen!
    Beste Grüße an Euch Drei.

  6. speedy sagt:

    glückwunsch!!!

  7. Tina sagt:

    Freut mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch aus dem tiefen Süden!

  8. Nadine,Julia,Dana. sagt:

    Vielen lieben Dank an alle die uns gewählt haben!
    Wir freuen uns sehr zum Abschluss so ein schönes Geschenk zu bekommen!
    Es war ein sehr,sehr tolles Jahr mit vielen tollen Erfahrungen und Leuten die wir nicht missen wollen!

  9. Nico sagt:

    Herzlichen Glückwunsch (:
    :*

  10. marcel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  11. Eli sagt:

    Die beste Damengruppe Deutschlands ist verdient zur Formation des Jahres gewählt worden.
    Herzliche Gratulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.