DM der Junioren und Senioren: Mehrkampf

| 26. Juni 2011 | 21 Comments

Deutsche Meisterschaft der Junioren und Senioren

Wieder Live-Ergebnisse…

Mehrkampf

Gefettet sind die Formationen, die – theoretisch – für die Europameisterschaft in Frage kommen, jeweils die besten zwei.

Damenpaare Junioren:
1. Sarah Staib und Lea Fuchs (Friedberg)
2. Lea Sauter und Sophie Brühmann (Hofherrnweiler)
3. Sarah Haslinger und Lara Kielkopf (Ebersbach)
5. Pia Schröder und Annabel Bergmann (Damme)

Damenpaare Senioren:
1. Janina Hiller und Sophia Müller (Albershausen)
2. Louisa Meyer und Lisa Dankelmann (Lingen)
3. Regina Steiner und Jana Nieswand (Damme)

Mixed Paare Junioren:
1. Tim Sebastian und Rosa Löhmann (Dresden)
2. Alex Dik und Justice Niesar (Hoyerswerda)
3. Patrick Schönholz und Celine Caro Bauder (Hofherrnweiler)

Damengruppen Junioren:
1. Tamara Kämpfert, Hannah Schmid und Valery Maslo (Ebersbach)
2. Katharina Bräunlich, Laura Jolitz und Flora Sochor (Dresden)
3. Amber Marie Roll, Julia Neumann und Shirley Klier (Schwerin)

Mixed Paare Senioren:
1. Marcel Becker und Janina Huck (Baunatal)
2. Sascha Kohn und Patrizia Voigtländer (Dewangen)

3. Nikolai Rein und Kornelia Laichinger (Ebersbach)

Damengruppe Senioren:
1. Sandra Stoll, Sabrina Hegele und Marina Gräßle (Hofherrnweiler)
2. Karen Hoffmann, Lisa Pitterling und Samantha Aurich (Leipzig)
3. Nicole Engelmann, Romy Walter und Hanna Kulbe (Dresden)
4. Romy Hitzer, Susann Gocke und Sarah Juhr (Dresden)

Herrenpaare Junioren:
1. Max Hoppe und Jonas Conrad (Leipzig)
2. Paul Behrendt und Lukas Teichmann (Riesa)

Podest

Damen Podest Junioren:
1. Lisa Grimm (Schwarzenberg)
2. Sophie Brühmann (Hofherrnweiler)
3. Julija Steinhagen (Schwerin)

Herren Podest Junioren:
1. Jim Förster (Berlin)
2. Max Hoppe (Leipzig)

Damen Podest Senioren:
1. Antia Hofmann (Taucha)
2. Katharina Turnwald (Hofherrnweiler)
3. Aline Waidmann (Ebersbach)

Herren Podest Senioren:
1. Daniel Anders (Lünen)
2. Egor Kreizer (Coburg)

Siegerlisten

Balance | Tempo | Balance + Tempo | Mehrkampf | Podest

Kampfrichter (Durchgang 1 | Durchgang 2 | Durchgang 3)

EM-Nominierung

Wer zur EM fährt, soll in der nächsten Woche beschlossen und bekannt gegeben werden.

Und Schluss!

 

Turnanzug und Gymnastikanzug Sulvinja

Tags: , ,

Category: Deutsche Meisterschaften

Comments (21)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Heike sagt:

    Glückwunsch an alle Platzierten!! War eine tolle Meisterschaft!!
    Wollt an dieser Stelle noch loswerden, dass wir die Organisation in Dresden TOP fanden!! Alle haben sich seeeehr viel Mühe gegeben vor allem das Essen war super lecker und mal was ganz anderes!!!Haben uns sehr wohl gefühlt!!Vielen Dank!!!

  2. Marion sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Alina und Sascha zur Bronze-Medaille an ihrer ersten Junioren DM! Macht weiter so!

  3. Tamara sagt:

    [quote name=“Tamara“]Siegerliste Junioren women´s group stimmt nicht ganz ! Wegen der höheren technik Note haben wir ( tv ebersbach) platz 2 in balance …[/quote]
    steht aber nur falsch auf der mehrkampfsiegerliste auf der einzelnen balance siegerliste stimmt es 😉

  4. Tamara sagt:

    Siegerliste Junioren women´s group stimmt nicht ganz ! Wegen der höheren technik Note haben wir ( tv ebersbach) platz 2 in balance …

  5. Silvia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Ise ,Lauri und Emi !So knapp zu verlieren ist zwar bitter,aber denkt dran -ihr seit Deutscher Vizemeister in der Tempoübung!!!!!Silvia

  6. Karin König sagt:

    Glückwunsch an das frischgebackene Deutsche Meister Mixed-Paar Marcel und Janina. Hab´richtig Gänsehaut…so stolz sind wir auf Ecuh! Konnte diesmal…man hat ja auch noch ein bißchen Familie…nicht live dabei sein. Sooo schade! Aber dank Sebastian Schipfel waren wir trozdem irgendwie doch dabei und ganz schnell informiert.

    Sebastian, toll, dass es Dich gibt! Du bist einmalig! Freu mich jetzt schon auf die bestimmt tollen Bilder!

    Liebe Grüsse an alle aus Baunatal

    Karin

  7. Sebastian Schipfel sagt:

    Jetzt stimmt’s

  8. Stefanie sagt:

    Die Siegerlisten sind falsch verlinkt (Podest und Mehrkampf).

    Danke aber für die Live-Berichterstattung!

  9. Daniela Wente sagt:

    Basti, die Mehrkampfsiegerliste ist aus Faurndau…

  10. Tina sagt:

    Glückwunsch an alle „frischgebackenen“ Deutschen Meister und an die Platzierten.

    (Karen, Lisa, Sammy, Max und Jonas vom BCE: Wir sind stolz auf euch!!! Habt ihr super gemacht…)

  11. Katharina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Hannah, Tammi und Valery. Super!!!! LG Katharina

  12. kerstin sagt:

    Hallo Sebastian!

    So viele nutzen deine Seite und wenn man nicht dabei sein kann, ist es einfachh wunderbar, hier informiert zu sein!

    Deshalb möchte ich auch einmal Danke sagen !

  13. Claudia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle fünf Friedberger Mädels!!!

    Wow, erster Platz für Sarah und Lea – spitze – wir gratulieren!!!!!!

    Danke, Basti, dass man über deine Seite immer „ein bisschen dabei“ sein kann:)

  14. Franzi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Dammer Mädels. Besonders an Pia & Annabel 🙂

  15. martin sagt:

    [quote name=“Sebastian Schipfel“]Mangels Zugangsdaten zum Hallen-WLAN kann der DSAB den geplanten Livestream nicht realisieren…[/quote]
    schade.
    Allerdings freue ich mich, wenn die Idee wegen dieses Fehlschlages nicht gleich wieder eingemottet wird, sondern bei nächster Gelegenheit mit den nun gemachten Erfahrungen neu gestartet wird.
    Allein die Idee und der Versuch verdient doch schon einmal ein Lob an die Verantwortlichen!

  16. Paula und Manuela sagt:

    Glückwunsch Jule, super gemacht, wir freuen uns riesig für dich und nun heißt es weiter Daumen drücken für unsere Schweriner Mädels, toi, toi, toi…

  17. Daniela Wente sagt:

    Eine dicke Gratulation an die Friedberger Damen und an mein Töchterlein! Klasse gemacht, ich freu mich für Euch!!!!

  18. Sebastian Schipfel sagt:

    [quote name=“Gulia“]Welche Wertung hat Julia Wild auf dem Damenpodest?[/quote]
    Julia Wild ist (glaube ich) gar nicht gestartet.

  19. Gulia sagt:

    Welche Wertung hat Julia Wild auf dem Damenpodest?

  20. Sebastian Schipfel sagt:

    Mangels Zugangsdaten zum Hallen-WLAN kann der DSAB den geplanten Livestream nicht realisieren…

  21. Gulia sagt:

    gibt es einen funktionierenden lifestream?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.