Bald geht’s wieder auf den Wagnershof!

| 31. Juli 2011 | 3 Comments

Nicht mal mehr ganz zwei Wochen. Dann steppt auf dem Wagnershof bei Ellwangen wieder der Bär: Akro-Jugendfreizeit! Die Vorfreude aller Beteiligter steigt von Tag zu Tag. Grund genug, mal wieder dieses alte Video herauszukramen, das im Jahr 2008 – damals noch für bsav.de – entstanden ist.

Tags:

Category: Training

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Claudia sagt:

    … ich könnt’s immer wieder anschauen – haha – spitze, Basti!!!!!

  2. heiko sagt:

    nur geil grosser

  3. Nina sagt:

    Schipfel du solltest eine Karriere als Radiomoderator ernsthaft in Betracht ziehen!
    Viel Spaß allen Teilnehmern! Ich glaube nach dem Video zweifelt niemand mehr daran, dass die Akrofreizeit keinen Spaß macht. Gute Arbeit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.