LIVE vom Finale der Jugend- und Junioren-WM

| 22. April 2012 | 4 Comments

Das Siegerpodest

Noch ist das Siegerpodest leer, im Lauf des Tages werden die Weltmeister und Medaillengewinner der Jugend- und Junioren-Weltmeisterschaft in Orlando hinaufsteigen. Auch Deutschland hat vier Formationen in den Finals. Wie sie sich schlagen und ob sie vielleicht sogar auch aufs Siegerpodest steigen dürfen, steht ganz aktuell wieder auf Facebook und nach jedem Durchgang etwas ausführlicher hier.

Jugend

Damenpaare: 1. Russland, 2. England, 3. Ukraine
Mixed Paare: 1. England, 2. Russland, 3. Bulgarien

Einen besseren Tag hätten die beiden deutschen Jugend-Finalisten kaum erwischen können: Sowohl Katharina Bräunlich, Laura Jolitz und Flora Socher als auch Max Hoppe und Jonas Conrad präsentierten sich in bestechender Form, nochmal deutlich besser als bei ihren jeweiligen Auftritten vorgestern in der Qualifikation. Der sensationelle Lohn: BRONZE für Max Hoppe und Jonas Conrad, Platz sechs für Katharina Bräunlich, Laura Jolitz und Flora Sochor. Riesenjubel im deutschen Fanblock!

Damengruppen: 1. England, 2. Belgien und Russland
Herrenpaare: 1. Russland, 2. England, 3. Deutschland
Herrengruppe: 1. England, 2. Russland, 3. Kasachstan

Junioren

Damenpaare: 1. Russland, 2. Belgien, 3. England
Mixed Paar: 1. Russland, 2. England, 3. Weißrussland

Live-Ticker auf Facebook

Damengruppe: 1. Russland, 2. Belgien, 3. England
Herrenpaare: 1. Russland, 2. Weißrussland, 3. England
Herrengruppen: 1. Russland, 2. England, 3. Bulgarien

Versöhnlicher Abschluss der Junioren-WM für Tobias Otto, Vincent Kühne, Moritz Löhmann und Laurin Werner. 26,15 Punkte! Das Aufgrätschten war etwas zäh, sonst hat alles gepasst. Es bleibt allerdings beim fünften (letzten) Platz für die vier Jungs.

So, das war’s hier aus Orlando!

 

Turnanzug und Gymnastikanzug Sulvinja

Tags: ,

Category: WM 2012 in Orlando

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Julia sagt:

    Es ist nicht gerecht dass das belgische trio nicht gewonnen hat !! russland ist zwar super im jun trio aber die choreographie und ausführung der belgierinnen sind spitze!!!!
    schade!

  2. Opa Thomas sagt:

    herzlichen glückwunsch allen beteiligten, opa hat sich mächtig gefreut liebe justice & alex , bin gleich wieder gesund, habt mir eine riesen freude gemacht, danke an alle beteiligten die mitgewikt haben, das mein enkel es so weit geschafft hat, viele liebe grüsse auch vom moschatscho meinem kleinsten enkel

  3. Katrin und Frank aus Dresden sagt:

    Einen riesigen Glückwunsch an Max und Jonas und herzliche Grüße an Katharina, Laura und Flora – Mädels, ihr seid Spitze!

  4. Trinschen sagt:

    Die phantastischen 2 Max und Jonas. Megaglückwunsch auch an die BC-Eintracht-Trainer, die hervorragende Arbeit geleistet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.