Orlando, Tag 8: Edelmetall für Deutschland!

| 22. April 2012 | 10 Comments

Max Hoppe und Jonas Conrad

Bronze bei der Jugend-WM in Orlando für das deutsche Herrenpaar Max Hoppe und Jonas Conrad!

Eine geniale Balance-Übung, die die Kampfrichter mit 27,5 Punkten bewerteten, bedeutete Platz drei für das deutsche Herrenpaar im Finale der Jugend-WM. Ihre Hauptkonkurrenten um die Bronzemedaille, die Belgier, distanzierten die Leipziger um ganze drei Zehntel. Gesponsert werden Max und Jonas übrigens von einem Bestattungsunternehmer, wie aus diesem schönen Porträt im Sachsen Sonntag hervorgeht.

 

Turnanzug und Gymnastikanzug Sulvinja

Tags: , , ,

Category: WM 2012 in Orlando

Comments (10)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Franziska sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von Franziska vom AC Taucha. Ihr seid wirklich spitze. SSSSUUUPPPEEERRR!!!!!!!!!

  2. norbert muellmann sagt:

    herzlichen glückwunsch aus pfungstadt norbert müllmann

  3. Grit sagt:

    Super, super das ist große Klasse und herzlichen Glückwunsch an euch zwei und natürlich die Trainer :).Wir hatten hier in Leipzig eine Gänsehaut.

  4. Tina sagt:

    Okay, danke trotzdem…..

    Schaaaadeee 🙁

  5. Jonas and family sagt:

    [quote name=“Tina“]Conny oder Jonas bzw. Max, wenn ihr das lest bitte mal fix melden! Brauche dringend noch so eine Chearleeder- Mickey Maus! 2 waren vorhin noch da. Bitte, bitte kauft mir noch eine! Und meldet euch wenn ihr die Nachricht bekommen habt! Danke Tina[/quote]

    Halle Tina, der Shop war leider schon zu, so dass wir keine Maus mehr kaufen konnten. Ich wollte nämlich auch noch eine.:o(

  6. Jonas and family sagt:

    [quote name=“die 4 Fans aus Frankfurt Oder“]Herzlichen Glückwunsch an die „Bronzenen“ von den 4 Fans aus Frankfurt (Oder)[/quote]

    Danke für die lieben Glückwünsche, sind angekommen.

  7. Tina sagt:

    Minne Maus meine ich…

  8. Tina sagt:

    Conny oder Jonas bzw. Max, wenn ihr das lest bitte mal fix melden! Brauche dringend noch so eine Chearleeder- Mickey Maus! 2 waren vorhin noch da. Bitte, bitte kauft mir noch eine! Und meldet euch wenn ihr die Nachricht bekommen habt! Danke Tina

  9. die 4 Fans aus Frankfurt Oder sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die „Bronzenen“ von den 4 Fans aus Frankfurt (Oder)

  10. christin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch….Kann man sich irgendwo die Übungen von Deutschland ansehen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.