EM-Nominierung der Trainer ein Flop

| 16. Juni 2013 | 3 Comments

Das EM-Logo

Vor einiger Zeit hatte ich unter dem Titel Top-18-EM-Nominierung die Cheftrainer der deutschen Spitzenvereine eingeladen, mir ihre persönliche EM-Nominierung zu schicken. Bei leider nur vier Rückmeldungen ist eine Auswertung allerdings sinnlos.

Ziel der Aktion wäre es gewesen, den obligatorischen Diskussionen über die EM-Nominierung des DSAB vor allem hier auf akrobastisch.de ein wenig die Luft aus den Segeln zu nehmen. Dieses Potenzial hätte die Top-18-EM-Nominierung meiner Meinung nach durchaus gehabt – vorausgesetzt natürlich, die Trainerinnen und Trainer wären sich mit ihren Empfehlungen zumindest halbwegs einig gewesen und der DSAB hätte mit seiner Entscheidung ebenfalls in etwa auf derselben Linie gelegen.

Vielleicht gibt es ja einen neuen Anlauf zur WM 2014… Mein herzlicher Dank geht an die, die sich die Zeit genommen und mitgemacht haben!

Tags: ,

Category: EM 2013 in Lissabon

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Tanja Fuchs sagt:

    Schade Basti, dass es nicht geklappt hat! Ich fande deine Idee sehr gut!

  2. Akrobatin sagt:

    …was für ne blöde Ausrede! Wenn man „anscheinend“ zu den Top-Trainern Deutschlands gehört, sollte man das schon auch wissen…hat der Schipfel vielleicht die falschen Trainer angeschrieben :-/ sehr schade!

  3. Tanja sagt:

    Ich hätte die Nominierung gerne zurück geschickt aber leider weiß ich gar nicht so richtig wer in welcher Kategorie das internationale Alter hat … vielleicht wäre da eine kleine Übersicht hilfreich gewesen ?!?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.