Lissabon, Tag 12: Obrigado!

| 27. Oktober 2013 | 3 Comments

Obrigado!

Die Europameisterschaft 2013 ist Geschichte. Nach fast zwei Wochen in Lissabon und acht langen Wettkampftagen verlassen wir zum letzten Mal die Halle in Odivelas. Es war eine schöne Zeit. Obrigado! Danke!

Noch werden allen eine Weile die Ohren kingeln, so ohrenbetäubend hat das portugiesische Publikum hier seine Lokalmatadoren unterstützt. Danke für diese Atmosphäre!

Danke allen Sportlern (und ihren Trainern) für atemberaubende Leistungen. Danke und Gratulation der deutschen Delegation für respektable bis herausragende Ergebnisse. Danke auch den Ausrichtern für einen gut organisierten Wettkampf.

Und zu guter Letzt natürlich danke allen, die hier auf akrobastisch.de in den vergangenen Tagen eifrig mitgelesen haben.

Tags:

Category: EM 2013 in Lissabon

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Madlen sagt:

    Ich wollte mal fragen ob alex und justice aus hoyerswerda aufgehört haben oder was mit ihnen los ist… habe lange nichts mehr von ihnen gehört…

  2. Kira sagt:

    Da kann ich mich nur anschließen! Vielen lieben Dank dir Sebastian für die tolle Berichterstattung! Was wäre die deutsche Sportakrobatik heute ohne deine Seite… Hut ab! 🙂

  3. sonja sagt:

    Also wenn wir schon beim verdanken sind:
    Sebastian, du warst für uns alle eine riesige Hilfe! Alle Berichte, Tag für Tag wurden von dier hochgeladen, nur damit wir sie alle lesen können! Du hast und alle super informiert, was in Portugal alles los war! Ohne dich wäre die Europameiaterschaft 2013 nicht halb so gut gewesen!

    Herzlichen Dank!
    Alle Akrobastischleser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.