Deutschen Meisterschaft der Junioren (12-19 Jahre) und WM-Qualifikation in Schwerin

| 18. Oktober 2015 | 6 Comments

Volle Ränge und beste Stimmung! Der zweite Wettkampftag hier in Schwerin war ein deutsches Sportakrobatik-Herbstmärchen:

Tags: ,

Category: Deutsche Meisterschaften

Comments (6)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Constanze sagt:

    Im Sorglos-Paket klappt alles recht gut. Nur die Wertungen im AcroScore der Damengruppen klappt nicht so recht. 🙁 Schade…..
    Ansonsten SUPER für die Fans zu Hause.
    Danke 🙂 🙂

  2. KaRa sagt:

    [quote name=“Zuschauer“][quote name=“Fabian“]doch, der läuft, probiers nochmal 🙂 leider ist der ton aber extrem leise! oder steh ich da aufm schlauch![/quote]

    Ja er läuft nur aufm Handy. Das ist sehr komisch.
    … aber besser als nichts ;)[/quote]

    Bei mir läuft es auch ganz normal auf dem Laptop, und die Lautstärke wurde inzwischen auch angepasst 🙂

  3. Zuschauer sagt:

    [quote name=“Fabian“]doch, der läuft, probiers nochmal 🙂 leider ist der ton aber extrem leise! oder steh ich da aufm schlauch![/quote]

    Ja er läuft nur aufm Handy. Das ist sehr komisch.
    … aber besser als nichts 😉

  4. Fan sagt:

    Das was man im Livestream erkennen kann, schaut optisch echt Hammer aus! Aber 2 Stunden Wettkampf für nicht mal 20 Starter? Da muss man den Sport schon echt lieben, um am Ball zu bleiben.

  5. Fabian sagt:

    doch, der läuft, probiers nochmal 🙂 leider ist der ton aber extrem leise! oder steh ich da aufm schlauch!

  6. Zuschauer sagt:

    Leider funktioniert der Livestream nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.