Türchen 1: Mein 24-Tage-Projekt für Dezember

| 1. Dezember 2016 | 4 Comments

Türchen 1: Mein 24-Tage-Projekt für Dezember

Hier auf akrobastisch.de ist es leider schon vor einer ganzen Weile sehr ruhig geworden. Früher hat man hier Starterlisten, Wettkampfinformationen- und berichte, Siegerlisten, Fotos sowie viele weitere spannende Informationen kompakt zusammengefasst bekommen. Heute muss sich jeder seine Informationen selbst zusammensammeln. Und wer nicht mehr aktiv an der Sportakrobatik teilhat, hat es besonders schwer…

Ich finde das super schade, genauso wie ganz viele andere Sportakrobatikbegeisterte in Deutschland. Also habe ich mir für diesen Dezember etwas überlegt, um dieser Seite wieder etwas Leben einzuhauchen: Ein Adventskalender für Sportakrobatikliebhaber, hier auf akrobastisch.de, quasi die sportliche Online-Version des weihnachtlichen Klassikers aus Schokolade. 24 Türchen, jeden Tag ein kleiner Text mit einem kleinen Beitrag zur Sportakrobatik. Jahresrückblicke, Medaillenspiegel, Termine fürs nächste Jahr, spannende Anregungen und vieles mehr. Lasst Euch überraschen…

Ich freue mich auf die Zeit bis Weihnachten und hoffe, dass ich diese Freude ein bisschen in Deutschland verteilen kann.

Ich wünsche allen Sportakrobatikfans eine gemütliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit meinem Online-Weihnachtskalender für Euch!

Eure Lisa

Category: Adventskalender 2016

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Bianca Kirschner sagt:

    Liebe Lisa,
    sehr kreativ, dein 24-Tage-Projekt! Machst du wirklich toll! Wir lesen hier jeden Tag begeistert mit. Mach doch ein 365-Tage-Projekt daraus! 🙂
    Noch eine schöne, restliche Vorweihnachtszeit an alle Sportakrobatik-Fans, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches Neues Jahr 2017!

  2. Valère Binet sagt:

    Heute habe ich wieder akrobastisch.de besucht. Ich weiß nicht warum weil ich keine Hoffnung hatte, etwas neu zu finden.
    Was für eine Überraschung, nicht eine aber 8 neuen Texte hier zu finden!
    Vielen Dank, liebe Lisa! Ich freue mich Ihre folgenden Artikeln zu lesen.

  3. Diana Nikoles sagt:

    Sehr schöne Idee 🙂

  4. Tina sagt:

    Super Idee, liebe Lisa! Die Akrobaten aus Leipzig freuen sich drauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.