Age Group – Finale verpasst

| 25. Oktober 2007 | 1 Comment

Die deutschen Starterinnen in der Age Group haben leider die Finalteilnahme verpasst.

Vor der zweiten Übung hatten vor allem Coco Hannemann und Amrei Eichhorn gute Chancen, ins Finale zu gelangen. Sie hätten die Platzierung vom Vortag „nur“ halten müssen. Ein Sturz machte den beiden hier jedoch einen Strich durch die Rechnung. Beim Abgehen von der Schwalbe / Bauchwaage mit Schraube in den Hüftsitz (ich nenne das jetzt mal so, weil mir keine andere Bezeichnung einfällt) setzte Amrei mit dem Fuß auf dem Boden auf. Schade!!!

Unter der starken Konkurrenz vermochten es die beiden Trios aus Hofherrnweiler nicht, sich noch in die Finalränge vorzuarbeiten.

Tags:

Category: EM 2007 in 's-Hertogenbosch

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Daniela Wente sagt:

    Ach Coco und Amrei, schade… ich hab‘ Euch so die Daumen gedrückt!!! Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.