BRONZE FÜR JANINA UND SOPHIA

| 27. Oktober 2007 | 7 Comments

Eine geniale Kombi-Übung wurde mit 28,000 Punkten bewertet und bedeutet eine Medaille für Deutschland hinter Russland und Weißrussland.

Die Entscheidung fiel vor nicht mal fünf Minuten. Im deutschen Team ist der Teufel los, jeder telefoniert in die Heimat.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Janina und Sophia sowie alle Beteiligten! Diese Medaille ist hochverdient. Während ich kaum Fotos machen konnte vor Aufregung, spulten Janina und Sophia ihr Programm souverän ab. Keine Wackler, erst recht keine Fehler.  GEIL!!!!

Tags: , , , , ,

Category: EM 2007 in 's-Hertogenbosch

Comments (7)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Schipfel sagt:

    Ich habe noch in Holland die Dame, die diese Texte schreibt, darauf angesprochen, was sie damit eigentlich meint. Sie sagte mir, dass sie selbst von Sportakrobatik keine Ahnung hat und ihr Wissen aus Gesprächen mit irgendwelchen angeblich kompetenten Leuten zieht. In diesem Fall hat das angeblich der Schweizer Delegationsleiter gesagt… Entweder hat sie ihn da falsch verstanden oder er hat nicht wirklich viel Ahnung, vielleicht hätte er aber auch einfach nur lieber die Franzosen oben gesehen… Das sollte meiner Meinung nach alles nicht überbewertet oder allzu genau hinterfragt werden.

  2. Jenny sagt:

    So hab ich mir das schon auch übersetzt, aber ich verstehe es nicht. Zum einen passen die Übungen von den Beiden doch super zur Musik und einen zu großen Größenunterschied kann ich auch nicht erkennen? Ist nicht anders als bei den anderen Paaren?!

  3. Doreen sagt:

    Übersetzung: Die Musik der deutschen Gruppe hat nicht zur Übung gepasst und der Größenunterschied war deutlich sichtbar, was die Kampfrichter abziehen mussten.

  4. Müller Hans-Peter sagt:

    Hallo Sophia,

    herzlichen Glückwunsch an Dich und Janina zur Medallie. Super starke Leistung.
    Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz auf Euch!

    Viele Grüße
    Dein H.-P. mit Tanja, Marina und Manuel

  5. Jenny sagt:

    Auf der UEG Seite stehen diese Sätze…was ist denn damit gemeint?

    „However, the music of the German group did not go well with the routine and as the difference (height) between the gymnasts was too important, the judges had to deduct points.“

  6. Jenny sagt:

    SUUUUUPER!!!!! Freu mich riesig für euch! Ihr habt es verdient! Hab ganz fest an Euch gedacht! Meine Hochachtung!

  7. Annika sagt:

    Herzlichen Glückwunsch
    An Janina und Sophia seid echt Spitze:)
    Danke Basti dass du so viel von der EM berichten konntest
    Großes Lob
    😉

    lg Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.