Die Spannung steigt!
In wenigen Studen beginnen die Age Group Wettkämpfe. Das letzte Training wurde absolviert, jetzt wird es ernst.
Was denken die Sportler?
Lukas Claus: „Wir zeigen morgen unsere Balance-Übung. Das ist ganz gut, denn in Balance sind wir stärker.“ Auf die Frage, ob es ein Element gibt, das riskant ist, weiß er lange keine Antwort: „Eigentlich nicht.“ Und auch nervös ist Lukas nicht sonderlich: „Wir kennen unsere Konkurrenz von zahlreichen Wettkämpfen oder auch der Europameisterschaft im letzten Jahr. Lediglich gegen ein oder zwei Paare sind wir noch nicht angetreten.“
Kelly Binczyk: „Bei uns geht es morgen mit Tempo los. Ich persönlich mag Tempo am liebsten. Große Sorgen mache ich mir nicht, lediglich der Doppeldalto vorwärts ist nicht ganz perfekt. Da haben wir derzeit mit der Landung Probleme, die fällt gelegentlich etwas tiefer aus und der Hintern ist auf dem Boden.“
Sascha Kohn: „Wir beginnen morgen ebenfalls mit Tempo. Leider erst um kurz vor neun Uhr am Abend. Trotz dieses ungünstigen Startplatzes bin ich aber zuversichtlich, dass wir alles gut hinkriegen. Mit der Tempo-Übung steht morgen unser stärkerer Part auf dem Programm, da läuft derzeit alles rund. Trotzdem wird es bei diesem Starterfeld, aus dem ich einige schon gut kenne, sehr sehr schwer.“
Lassen wir uns also überraschen, wie unsere Sportler morgen abschneiden.
Category: WM 2008 in Glasgow
Hallo alle zusammen !
Ich wünsch euch noch allen viel spaß und glück
Kelly Babsi und Nina viel glück beim doppel vorwärts…
😀
Unter http://www.acro2008.com gibt es schon Ergebnisse!
Bin zwar gerade in Bangkok, aber auch hier verfolge ich natuerlich gespannt die WM-Berichterstattung. Weiter so Basti!
Allen Teilnehmern wuenschen natuerlich auch die Augsburger viel Erfolg!