Kurznachrichten

| 2. Oktober 2008 | 0 Comments

Eröffnungsfeier:
Kelly-Celine Binczyk aus Pfungstadt durfte die deutsche Fahne bei der Eröffnungsfeier in die Halle tragen. Die rund 30-minütige Zeremonie bot leider nur wenig begeisterndes. Einige Schulklassen waren in der Halle. Diese wie wohl auch alle anderen Zuschauer (der Eintritt war kostenlos) waren vom Training im Vorfeld ganz offensichtlich mehr angetan als von der Feier selbst. Voll war es in der Kelvin Hall Arena bei weitem nicht, die meisten Zuschauer kommen sicher erst am Wochenende.

Video:
Für die Eröffnungsfeier wurde ein kurzes Video von den letzten Tagen produziert, das auch sehr schöne Sequenzen von den Deutschen beim Training beinhaltet. Prädikat: sehr empfehlenswert! Das Video gibt es inzwischen sogar schon online auf der Website zur WM: Unter www.acro2008.com ist es direkt auf der Startseite zu finden.

Bilder:
Ich werde immer wieder gefragt, ob ich die Fotos, die ich hier schieße, Sportlern, Trainern und Vereinen zur Verfügung stellen könnte: Wie immer werde ich die besten Bilder hier auf der Homepage online stellen. Das wird allerdings noch eine Weile dauern. Zudem sind die Bilder in einer fürs Internet optimierten Größe bzw. Auflösung und unterliegen selbstverständlich dem Copyright.
Für die Originaldaten und Nutzungsrechte werde ich ab sofort einen kleinen Obolus verlangen. Jeder Sportler oder Verein kann nach der WM gegen ein kleines Entgeld eine CD bekommen mit allen brauchbaren Bilder, die ich von ihm geknipst habe.
Bei dringendem Bedarf beispielsweise für die Presse bitte mich per Mail kontaktieren.

Tags:

Category: WM 2008 in Glasgow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.