HP: SILBER!!! – MxP AUF FÜNF

| 5. Oktober 2008 | 19 Comments

16:45 Uhr:
Lukas und Nikolai auf eins. Nur noch zwei Paare kommen.

17:51 Uhr:
Lukas und Nikolai unzwischen auf zwei. Russland jetzt vorn.
Denny und Annika: Super! Tolle Übung! Platz vier. Schade. Noch ein Paar kommt.

17:55 Uhr:
Kazachstan überholt Deutschland nicht mehr. Das ist die SILBERMEDAILLE für Lukas und Nikolai.

17:58 Uhr:
Denny und Annika am Ende auf Platz fünf.

JETZT IST SIEGEREHRUNG MIT LUKAS UND NIKOLAI AUS RIESA.
Ich muss hier weg vom Rechner und Bilder machen. Der Liveticker ist damit beendet.

Tags: , , ,

Category: WM 2008 in Glasgow

Comments (19)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Alex sagt:

    herzlichen glückwunsch auch noch mal an denny und anni zu dem so großen
    erfolg !!! wir (deine klasse) haben euch ganz doll die daumen gedrückt!!!
    also feiert noch schön

  2. Uwe Blazejczyk sagt:

    Gratulation an Annika und Denny!
    Ich möchte Annika und Denny ganz herzlich zu ihrem hervorragendem 5. Platz gratulieren. Eine super Leistung.
    Einen ebensolchen Glückwunsch an die Silbermedaillengewinner, Klasse!

  3. von Kathleen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Roda.

  4. VfA Motor Leipzig sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Lukas & Nikolai sowie Annika & Denny vom VfA Leipzig !!!

  5. Bernd Kohn sagt:

    Kohn-gratulation an alle Sportler und Trainer, heute aber vor Allem an die Glücklichen!

  6. Altmann sagt:

    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch an Denny und Annika
    aus der Bautzener Allee 80

  7. Rolf Naumann sagt:

    Herzliche Gratulation zum Silber an Lukas und Nikolai !!! Wir jubeln und sind überglücklich !!!! Genauso Gratulation an Annika und Denny sowie Diana und Antonia !!!! Besten Dank natürlich an Igor, Sergej und die Leipziger Trainergarde.
    Lasst es heute Abend krachen !!
    SC Riesa

  8. Hagen-Silke -Lea sagt:

    Ein Super Ergebnisse , Herzlichen Glückwunsch aus der Heimat, wir sind ganz stolz auf euch für diese Super Leistung ! ! !
    Feiert schön das habt ihr euch mehr als Verdient, einen schönen Gruß auch an Sergej für seine tolle Arbeit. Einfach Suuuuupppppeeeerrrr !

  9. Nancy+Diana sagt:

    Gratulation an Annika und Denny! Super Leistung! Freuen uns riesig mit euch!
    Viel Spaß beim Feiern. Viele Grüße auch an Sergej !

  10. Franziska sagt:

    Herzlichen Glückwunsch allen Finalteilnehmern. Eure Leistungen waren einfach Spitze!!!!!!!!!!! Anni und Denny,ihr wart SUPER! Das sieht man an eurer Wertung. Es war einfach knapp. Aber eure Leistung einfach klasse. Viele Aktive haben alles verfolgt und wir sind uns einig ,,IHR SEIT FÜR UNS DIE GRÖßTEN" Wir freuen uns wenn ihr wieder zurück seit.
    PS:Anni,ein gesundes Frühstück im Bett hast du dir echt verdient.
    Franzi,Christiane und Ralf

  11. karen sagt:

    hey- das ist ja super!!!
    2. platz, 4. platz und 7. platz und das im finale, das kann sich doch sehen lassen!!!
    top leistung mädels und jungs…da hat sich doch das daumendrücken gelohnt!
    macht weiter so wir sind sehr stolz auf euch…

  12. Waschu sagt:

    geschafft, tolles finalergebnis, wir gratulieren allen ganz herzlich aus der Heimat, jetzt habt ihr euch einen schottischen Whisky mehr als verdient 😉

  13. Katrin & Jan sagt:

    Hallo Annika u. Denny super Leistung, tolle Noten, wir freuen uns riesig mit euch. Viel Spaß bei der Party. Liebe Grüße an Sergej.

    HEGDL

  14. laura sagt:

    lukas und nikolai holen die silbermedaille das ist ja großartig. ihr seid super und habt es euch so verdient. herzlichen glückwunsch! und lasst euch richitg feiern.

  15. Annemarie und Hannah sagt:

    Hey super klasse, wir freuen uns total. Herzliche Glückwünsche an alle.

  16. Dresdener Akrobaten sagt:

    SUPIII !Herzlichen Glückwunsch an Lukas und Nikolai !!!Aber auch an Danny und Anika für die super Wertung !!!

  17. Phuong sagt:

    ich kipp glei aus den latschen… das ist so geil!!! danke für die schnelle berichterstattung!
    liebe grüße

  18. Katrin sagt:

    Lukas u. Nikolai ihr seid suuuppppeeerrr, herzlichen Glückwunsch.

  19. noélle binczyk sagt:

    dann drücke ich mal ganz fest die daumen!!!!! habe ich eben schon gelesen bei den siegerlisten dass nur noch zwei fehlen. das packt ihr beiden schon=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert