WM endgültig vorbei, Neuanfang vor der Tür

| 6. November 2008 | 0 Comments

Seit gestern steht mit der Galerie „World Age Group Competition 2008 – International“ die letzte und umfangreichste von vier Bilderserien zur Weltmeisterschaft im Netz. Damit ist die WM 2008 nun endgültig auch aus meiner Sicht geschafft. Insgesamt stehen rund 300 Bilder aus Glasgow zum Anschauen zur Verfügung. Da braucht man durchaus Kondition! Wer Interesse an den Bildern in voller Auflösung hat, möge sich bei mir melden.
In einigen Tagen wird dann die Rubrik „WM_08“ aus der Menüleiste verschwinden und die vielen Berichte aus Schottland werden in die restlichen Inhalte eingegliedert.
Eventuell wird es übrigens einen Kalender 2009 mit den schönsten Aufnahmen aus Glasgow geben…

Noch heute wird die Bildergalerie zur deutschen Meisterschaft in Hoyerswerda online gehen, damit ich ohne Altlasten zur DMM nach Berlin fahren kann.

Und dann steht auch schon gleich das nächste große Ereignis ins Haus: Umzug! Schon in wenigen Tagen soll die Domain akrobastisch.de in Betrieb genommen werden, unter der meine Berichte, Bilder und Projekte zukünftig zu finden sein werden. Vielleicht gelingt es mir bei dieser Gelegenheit auch noch, einige Schönheitsfehler des alten Systems zu beheben: So ist die Navigation in den Bildergalerien bislang durchaus nicht unkompliziert. Hoffentlich tauchen beim Transfer der Datenbank keine ungeahnten Probleme auf, so dass mein kleines Sportakrobatik-Portal nahtlos weitergeführt werden kann.

Denn das Sportakrobatikjahr 2008 ist mit der DMM in Berlin noch nicht ganz vorüber: Unter anderem stehen noch die Bestenermittlung des DSAB in Mainz, der Erzgebirgs-Cup in Schwarzenberg sowie das Micky-Novkov-Turnier in Heusweiler auf dem Programm, von denen auf akrobastisch.de vielleicht von mir selbst, vielleicht von Dritten berichtet werden soll.

Tags:

Category: WM 2008 in Glasgow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.