RSS und EM 2007

| 22. November 2008 | 0 Comments

RSSImmer auf dem Laufenden bleiben:
Vielleicht habt Ihr es ja schon bemerkt: In der Menüleiste steht seit kurzem ein RSS-Feed zur Verfügung. EM 2007Ich hoffe, dass dadurch die Nutzung von akrobastisch.de komfortabler wird. Wer nicht weiß, was ein RSS-Feed ist, kann sich bei wikipedia.de über RSS informieren.

Nichts vergessen:
Vor über einem Jahr fand im holländischen ’s-Hertogenbosch die Europameisterschaft 2007 in der Sportakrobatik statt. Ich war damals live vor Ort und habe berichtet. Die entsprechende Seite war lange Zeit nicht verfügbar. Jetzt ist sie unter www.em2007.akrobastisch.de wieder online.

Category: Akrobastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.