Weltmeisterschaft im Fernsehen

| 26. Dezember 2008 | 4 Comments

Gleich zu Beginn des neuen Jahres präsentiert Eurosport einen Leckerbissen für alle Sportakrobatikfans: Am 2. Januar um 20 Uhr werden eine Stunde lang Ausschnitte von der WM 2008 in Glasgow ausgestrahlt.

Ich kann mich nicht entsinnen, wann es das letzte Mal internationale Sportakrobatik im deutschen Fernsehen gegeben hat. Vielen Dank an Romy, die per Kommentar darauf aufmerksam gemacht hat. Also: Unbedingt anschauen!!!

WM tvtv

Quelle: http://www.tvtv.de/…

 

Tags:

Category: WM 2008 in Glasgow

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. sebastian schipfel sagt:

    hallöchen, ich hab die sendung aufgezeichnet. werde mal sehen, ob ich das irgendwie online verfügbar machen kann. oder zur not halt offline auf ner dvd. wer interesse hat, kann sich ja mal per mail bei mir melden.

  2. Heike sagt:

    Frag doch einfach mal bei Eurosport selber nach.Vielleicht schicken die dir ne DVD??Weiß, dass das bei anderen Sendern wohl geht, vielleicht gegen Gebühr?! Oder hat es vielleicht jemand aufnehmen können??

  3. Doreen sagt:

    Hi, gibt es diese Zusammenfassung irgendwo als DVD oder zum Download? Leider sind nur wenige Übungen in youtube abrufbar.

  4. Sunnyboy sagt:

    He war ein tolle Stunde Akrobatik im Fernsehen Wahnsinn was die Russen draufhaben! Super super kann man da nur zu sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.