Rechenschaft ablegen

| 30. Januar 2009 | 2 Comments

In sechs Wochen findet der Verbandstag des Bayerischen Sportakrobatik Verbandes (BSAV) mit Neuwahlen statt. Dabei ist es üblich, dass jedes Präsidiumsmitglied über seine Arbeit während der letzten Legislaturperiode berichtet. Als noch amtierender Pressewart habe ich also mal überlegt, was sich in den letzten drei bzw. sechs Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit des BSAV so alles getan hat. Wer sich dafür interessiert, kann gerne alles in meinem Rechenschaftsbericht nachlesen.

Tags:

Category: Personalien und Verbandsangelegenheiten

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. sebastian schipfel sagt:

    ohje, der fehlerteufel… danke!

  2. rebecca sagt:

    Hallo Sebastian, das Treffen ist doch erst am 14.03. 2009,oder? das musst du in deinem rechenschaftsbericht noch ändern =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.