Neues Kürformblatt

| 31. Januar 2009 | 4 Comments

Post vom DSAB: Bernd Hegele, Vizepräsident für Leistungssport, schickte heute das neue Kürformblatt (Excel) durch den E-Mail-Verteiler. Dieses muss ab sofort bei allen nationalen und internationalen Wettkämpfen verwendet werden. Außerdem hat er auch gleich noch eine kleine Anleitung verfasst, wie das Dokument korrekt ausgefüllt wird. Für alle, die mit Excel nichts anfangen können, habe ich das Kürformblatt noch in eine PDF-Datei konvertiert.

Update:
In der ersten Version hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, heute (3. Februar) hat Bernd Hegele das Kürformblatt 2009 erneut verschickt. Die verlinkten Dokumente oben habe ich entsprechend erneuert.

Außerdem kündigte Bernd Hegele an, dass die neue Wettkampfordnung 2009 des DSAB in wenigen Tagen nach einer letzten Kontrolle veröffentlicht werden soll.

Tags:

Category: Infos des DSAB, Regelwerk

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Dani sagt:

    Meldeschluss DM Schüler?
    Hat jemand schon eine Ausschreibung und den Termin für den Meldeschluss für die DM Schüler? Ich kann nirgends was finden 🙁 …

  2. Dani sagt:

    ja, das ist wirklich eine gute Frage.
    Ich frage mich auch, ob das Age Group Programm so bleibt. Weil eigentlich ist das ja nur bis 2008 gültig.

  3. Kira sagt:

    Gibt es denn inzwischen die neue Wettkampfordnung 2009? Und auch online?

  4. Akrofan sagt:

    Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie man das Kürformblatt am PC ausfüllt?
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.