Klokan Cup: Die vorläufige Teilnehmerliste

| 15. Februar 2009 | 3 Comments

Aus Württemberg, Hessen, Rheinhessen und Bayern kommen die Starter, die in zwei Wochen beim Klokan Cup in Prag antreten wollen. Das ist der vorläufigen Teilnehmerliste zu entnehmen. Dazu kommen natürlich noch die tschechischen Starter. Der Klokan Cup ist stets für viele der erste Wettkampf des Jahres und damit oft auch die erste Gelegenheit, neue Choreografien und Elemente erstmals zu präsentieren. Es wird also sicher sehr spannend.

Tags: ,

Category: Turniere

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Dani sagt:

    So, heut geht es für meine Mädls los… Über Aalen nach Prag….
    Dann wünsche ich Euch an dieser Stelle mal viel Erfolg für den Wettkampf. Ich drück euch die Daumen.

    Und: laßt Baschti und Nina am Leben 🙂

  2. Laura sagt:

    Ja! dieses Jahr werden die Junioren meines Wissens wieder mit den Senioren zusammen gewertet.

  3. Katharina sagt:

    hey!
    weiß man schon wie gewertet wird?
    letztes jahr wars ja so dass senioren wie junioren gewertet wird von den value her.
    ist das dieses jahr auch so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.