ACRO-Newsletter der FIG

| 12. Mai 2009 | 0 Comments

Der erste ACRO-Newsletter 2009-2012 der FIG ist dieser Tage erschienen. Diese FIG-Newsletter sind wohl die wichtigsten Dokumente der Sportakrobatik überhaupt nach dem Code of Points und den Tables of Difficulty. Mit dem ersten Newsletter des neuen olympischen Zyklus (2009-2012) sind alle bisherigen Newsletter hinfällig.

Von besonderem Interesse in dieser Ausgabe dürfte die Rubrik „Fragen und Antworten“ sein, in der einige unklare Punkte des neuen Regelwerks geklärt werden.
Als besonderes Problem wird herausgestellt, dass es für die Weltmeisterschaft 2010 (und auch 2012) noch keinen Ausrichter gibt.

Leider ist der gesamte Newsletter in englischer Sprache, auf der Homepage der FIG ist er noch auf Französisch verfügbar.

Tags:

Category: Regelwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.