Schlechte Nachrichten aus den USA

| 10. Juli 2009 | 3 Comments

Guten Morgen Deutschland! So, jetzt ist der "worst case" doch eingetreten. Heute morgen musste ich in einer E-Mail von Rudi (Papa Stach) lesen, dass Dennis seinen Pass erst um 12 Uhr deutscher Zeit bekommen hat. Das war leider zu spät: Deadline, um den Flug zu bekommen und rechtzeitig zum Wettkampf da zu sein, war um 8:30 Uhr. Einen späteren Flug zu nehmen oder erst morgen zu kommen lohnt sich leider nicht. Wenn wir heute bei der ersten Übung nicht antreten, dürften wir wahrscheinlich die anderen beiden Übungen auch nicht mehr turnen. Außerdem wäre es auch nicht zu verantworten, nach einem "über-10-Stunden-Flug" und 3 Uhr morgens deutscher Zeit eine Tempo-Übung zu turnen. Das ist leider so.

Welt Cup TrainingDie Trainingseinheiten bei Janina und Sophia liefen gestern gut. So langsam haben sich unsere beiden (aber auch die restlichen Europäer) akklimatisiert. Ich bin 30 Minuten am Ufer des Mississippi River laufen gewesen und hab noch Krafttraining gemacht. Ich muss ja fit bleiben, nächste Woche geht's ja schon wieder weiter nach Taiwan.

Gleich gibt's das letzte Training vor dem Wettkampf heute Abend. Janina und Sophia sind zwischen 19 und 20 Uhr (amerikanischer Zeit – wir sind sieben Stunden hinterher!) mit ihrer Balance-Übung dran.

Ihr könnt ja im Traum Eure Daumen drücken… 😉

 

Viele Grüße aus den USA,

Arvid mit Janina, Sophia, Karin, Günther & Albert

Tags: , , ,

Category: Turniere

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Peggy sagt:

    Hey Ihr lieben in den Usa, also ich muss sagen, ein dritter Platz ist echt spitze, vorallem mit der Wertung!!! Schade, dass cih die Liveübertragung nicht mitverfolgen kann! ich wünsch euch trotzdem noch alles alles gute, zeigt einfach noch super Übungen, ich glaube bei dem rest, kann man dann nur noch hoffen;-)! Ihr schafft das.
    Lg Peggy

  2. Nina sagt:

    Oh man wie schade. Leider kann man es halt nicht ändern…
    Viel Glück an Sophia und Janina und weiterhin viel Spaß euch allen! 🙂
    Lg Nina

  3. Janina, Sophia & Arvid sagt:

    Hallo in Deutschland!

    Ihr könnt euch den Freedom-Cup und den World-Cup Live im Internet auf der Seite von USA Gymnastics ansehen.

    http://www.usa-gymnastics.org/acro/events/2009/jo-nationals/video.php

    Übertragung beginnt immer um 22 oder 23 Uhr deutscher Zeit. Drückt uns die Daumen!
    Gruß aus St. PAul!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.