WM 2010 in Polen!

| 14. Juli 2009 | 3 Comments

Wo findet die Weltmeisterschaft 2010 statt? Darauf wusste lange Zeit niemand eine Antwort. Ursprünglich war ja mal Deutschland mit Riesa als Austragungsort im Gespräch, das hat sich allerdings zerschlagen. Im letzten ACRO-Newsletter hat der Weltverband FIG nochmals dringlichst einen Ausrichter gesucht, da sonst die Weltmeisterschaft ausfallen müsste. Das scheint Wirkung gezeigt zu haben:

Zwischenzeitlich kursierten Gerüchte, die USA, Polen und auch Frankreich seien an der Ausrichtung interessiert.

Jetzt hat sich Polen durchgesetzt: Das hat die FIG offiziell bestätigt! Demnach finden vom 6. – 13. Juli die Wettbewerbe der Age Group (Wettkampftage: 10. – 12. Juli) und vom 13. – 19. Juli die Weltmeisterschaft (Wettkampftage: 16. – 18. Juli) statt. Und zwar in Wroclaw, also Breslau.

Tags: ,

Category: WM 2010 in Wroclaw

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Marcel sagt:

    Naja.. USA oder Frankreich wäre auch geil gewesen!

  2. von Mine sagt:

    Finde ich auch toll.
    Da werd ich ja gleich mal zum sparen anfangen, das ich dann da hinfahren könnte, wenn es bei Polen bleibt! 🙂

  3. Peggy sagt:

    das wäre ja toll, da könnte man ja soagr sleber zuscheuen fahren. Na hoffentlich bleibt es so:-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.