Nach 30h in Taiwan angekommen

| 17. Juli 2009 | 9 Comments

Anreise World Games

Nach 30-stündiger Reise von Frankfurt über Amsterdam und Hongkong ist die deutsche Delegation erfolgreich in Kaohsiung (Taiwan) bei den World Games angekommen. Beim Zwischenstopp in Amsterdam zeigten die Unterpartner, was sie noch so drauf haben. Im Wettkampf gäbe es für solche Fußspitzen allerdings Abzüge.

Koffer-CurlingSchon wieder Probleme mit Dennis

Das darf doch nicht wahr sein! Diesmal ist er zwar erfolgreich durch alle Kontrollen an den Flughäfen gekommen und sicher in Kaohsiung gelandet. Aber: Bei der Anmeldung ist er versehentlich in die falsche Sportart gerutscht: Koffer-Curling. Gemeinsam mit Partner Arvid übt er bereits…

Liveticker

Übrigens unterhält das Team der Bundesrepublik unter ig-nov.de einen Liveticker von den World Games in Taiwan. Dort gibt es die aktuellsten deutschen News von allen Sportarten.

Tags: ,

Category: Internationale Meisterschaften

Comments (9)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Elisabeth sagt:

    Becky, was kannst du nicht lesen? Wenn du den Link eingibst, geht die Seite mit dem Player auf, wo die Liveübertragungen bzw. Zusammenfassungen des Tages laufen. Gut, die haben einen chineischen Kommentar … Drunter steht das Live-Programm des Tages in Chinesisch und Englisch und das von morgen, wenn du auf 7/20 klickst. Wie man auf das Programm der nächsten Woche kommt, habe ich schon erklärt. Wo ist das Problem? Eventuell musst du vorübergehend den Popup-Blocker der Seite aussschalten und die Aktualisierung für den Windows-Media-Player akzeptieren, die dann aufgeht, aber lesen kann man den englischen Text in jedem Fall.
    Im Übrigen ist am Dienstag das Finale der Trio und der Herrenpaare.

  2. Becky sagt:

    oje, da kann man ja gar nichts lesen..der zeigt nur einen haufen nachrichten in einer sprache an, die ich nicht verstehe

  3. Elisabeth sagt:

    Übertragung vom Akro beginnen Montag, Damenpaar und Mixed-Paar-Finale um 13 Uhr. Habe mich um einen Tag vertan, weil in Taipeh offensichtlich Sonntag der erste Tag der Woche ist. Hier noch mal der Link: http://hichannel.hinet.net/2009wg/live.html
    Die Übertragungen vom Tag, die schon rum sind, kann man wiederholen, wenn hinter der Zeit Play und eine Zahl steht. Dieses blaue Feld anklicken. Hab ich gerade bei Orientierungslauf und Fallschirmspringen getestet. Hoffentlich geht das mit Akro auch.

  4. Guenther sagt:

    Bin heute Nacht in Taiwan angekommen. Habe das Deutsche AKRO Team im Hotel getroffen. Sie wirken fit . Heute steht Traing an.

  5. Elisabeth sagt:

    Live-Stream von den World Games klappt!! Link im Kommentar vorher. Gerade hat die Uebertragung vom Klettern angefangen. Wenn ihr unter dem Player neben Live Programm auf die grau unterlegte chinesische Schrift klickt, bekommt ihr das Programmschema für die ganze Woche.

  6. Elisabeth sagt:

    Hallo Ihr alle,
    drueck euch ganz doll die Daumen und einen besonders lieben Gruss an Fiede. Fuer alle Daheimgebliebenen: Hier koennte es ab Dienstag jeweils ab 19 Uhr Ortszeit (13 Uhr MEZ, wenn ich richtig gerechnet habe) mit einem Livestream klappen: http://hichannel.hinet.net/2009wg/live.html
    Hab ich in einem Inline-Skater-Blog gefunden.

  7. Obama sagt:

    „Also die Technische Note für die Ausführung bei Arvid wäre ne 8,5 nur mit der Artistik Note für Dennis hätte ich jetzt so meine Probleme.“ Wünsch euch allen viel Erfolg und viel Spaß für die nächsten Tage.

  8. Nina sagt:

    Koffer-Curling?! 😀
    Haha sehr gut 🙂
    Nochmla viel Glück an euch alle!

    liebe Grüße Nina

  9. Kelly sagt:

    Blühende Fantasie, Schipfel, ich hab mich krank gelacht 😀 !
    Wünsche euch viel Erfolg und weiterhin so viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.