Wir sind dann mal weg

| 16. August 2009 | 1 Comment
Wagnershof

Gestern war es endlich soweit. Auf dem Wagnershof übernahmen die Sportakrobaten wieder das Kommando. Bei herrlichem Wetter wurde die Zeltstadt 2009 errichtet und bezogen. Fast 130 Sportakrobaten haben dieses Jahr den Weg zur Akro-Jugendfreizeit in Ellwangen gefunden.

Ein bis zwei Trainingseinheiten täglich stehen auf dem Programm. Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz: Beachvolleyball, Baden, Lagerfeuer und vieles mehr. Hier wird – vor allem bei diesem traumhaften Wetter – niemandem langweilig.

So war es vor zwei Jahren:

Wagnershof 2007

Wagnershof

Tags:

Category: Training

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. susan sagt:

    hallo, das thüringer Gepäck ist auch schon gepackt. Morgen nach der Schule geht es los. Leider macht uns in diesem und nächstem Jahr die Ferienplanung der Bundesländer einen Strich durch die Rechnung,Aber wir kommen trotzdem, wenn auch nur kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.