Unerwartete Strafpunkte

| 23. August 2009 | 5 Comments

Im Finale des Welt Cups im russischen Novgorod landeten Janina Hiller und Sophia Müller auf dem sechsten Platz. Über die genaue Wertung und die Abstände nach oben ist mir noch nichts bekannt. Höchstwahrscheinlich wäre die Platzierung aber besser ausgefallen, wenn das deutsche Damenpaar nicht eine dicke Strafe in Kauf hätte nehmen müssen: Wegen ihres "illegalen" Anzugs zog Tonya Case den beiden 0,5 Punkte ab. Beim letzten Welt Cup vor wenigen Wochen in den USA hatte am selben Dress noch niemand etwas zu beanstanden.

Tags: , , ,

Category: Turniere

Comments (5)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Nadine sagt:

    Weiß jemand wo es Ergebnislisten und Bilder gibt?

  2. Janina & Sophia sagt:

    Das Missverständnis hat sich bei der Farewell Party noch geklärt. Die Superior Jury kam zu uns und hat sich dafür entschuldigt, dass sie uns einen Abzug gegeben hat. Es war ihnen sehr peinlich, dass dieser Fehler vorgekommen ist und sie haben sich zutiefst bei uns dafür entschuldigt.

  3. Peggy sagt:

    ne quark sophias huefte

  4. Peggy sagt:

    Wie was fuer ein illegaler Anzug??? Ist das der, der etwas weiter ausgeschnitten ist (um die Huefte) wo man janinas Hueftknochen bei dem einen Element sieht??? Vielleicht deswegen… oh nein so ein mist!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.