Bayerischer Sportakrobatik Verband wieder online

| 26. August 2009 | 2 Comments
bsav.de

Der Bayerische Sportakrobatik Verband ist wieder online. Nach einigen Monaten der Bearbeitung und des Neugestaltens kann man seit gestern unter bsav.de die neue Website bewundern. Noch sind zwar nicht alle Rubriken mit Inhalten gefüllt, aber das wird sicher bald vervollständigt.

Verantworlich für den Internetauftritt des bayerischen Verbandes zeichnet Webmasterin Heike Hovanjec aus Weißenburg:  „BSAV im Internet – das bedeutet jede Menge Informationen zu allen Veranstaltungen, Terminen, unseren Vereinen und vielem mehr, auf Landesebene und darüber hinaus!!“ Viel Spaß beim Anschauen.

Tags:

Category: Regionales

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Stefanie sagt:

    …oder wir über eine Rheinland-Pfälzische Sportakrobatik Verband Seite

  2. Tanja sagt:

    Wir würden uns auch über eine Württembergische Sportakrobatik Verband Seite freuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.