Schon über 200.000 Besucher

| 23. September 2009 | 5 Comments
200.000 Besucher

Der Zugriffszähler unten rechts macht keine große Sache daraus. Irgendwann heute in den frühen Morgenstunden war es soweit: Der zweihunderttausendste Besucher hat meine Website angeklickt. Und das innerhalb von nur eineinhalb Jahren, die ich jetzt mit dieser Homepage ungefähr online bin. Ich bedanke mich ganz herzlich für das rege Interesse!!!

Anfang April des Jahres 2008 ging diese Website (damals noch auf der Domain bsav.de) online. Seitdem habe ich für Euch 180 mehr oder weniger wichtige News geschrieben und 36 Bildergalerien erstellt. 700 mal habt Ihr meine Beiträge kommentiert und 50 Einträge ins Gästebuch gepostet.

Mit 12.769 Besuchern war der Juni der bislang am stärksten frequentierte Monat dieses Jahres, in dem bis zu 730 Besucher täglich akrobastisch.de anwählten. Leider habe ich keine detaillierten Auswertungen von der WM 2008 in Glasgow, aber auch dieses bisherige Highlight meiner Arbeit dürfte eindrucksvolle Zahlen generiert haben.

Mit der Europameisterschaft in Portugal steht der nächste Höhepunkt schon vor der Tür und auch hier darf wieder mit einem Besucheransturm gerechnet werden. Mit Eurer tatkräftigen Unterstützung kann ich also sicher bald die viertel Million knacken.

Category: Akrobastisch

Comments (5)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Luper sagt:

    Weiterhin viel Erfolg für akrobastisch.de! Vor allem schätze ich die recht objektiven, selten euphorischen und gerade deshalb treffenden Artikel. Man fühlt sich gut informiert und gleichzeitig unterhalten. Hübsch auch die graphische Gestaltung der Beiträge! Für jeden Sportakrobatikfan ein Gewinn!

  2. Claudi sagt:

    Ganz großes Lob an dich, die Seite ist einfach super. Immer auf den neusten Stand. Vielen Dank ! Ich bin auch tgl. auf deiner Seite. =)
    Mach weiter so…
    Viel Spass in Portugal.

  3. Dani sagt:

    Ich kann mich Nina und Tanja nur anschließen. akrobastisch.de ist nicht mehr weg zu denken! Der morgentliche Besuch auf der Seite gehört schon zum Tagesablauf 🙂
    Ich wünsch Dir viel Spaß in Portugal!

  4. Tanja sagt:

    Ich kann mich Nina nur anschließen! Ich finde es echt super, dass es für unsere nicht ganz so bekannte Sportart endlich eine super Öffentlichkeitsarbeit gibt! Vielen Dank auch für die brandaktuellen Infos, vorallem bei WM und EM…habe auch zu denjenigen gehört, die mindestens 10 mal am Tag auf deiner Homepage waren :-)! Mach weiter so!

  5. Nina sagt:

    Wir alle bedanken uns ganz herzlich für die stets aktuelle und toll geschriebene Berichterstattung!
    Super, dass du bei den großen Ereignissen wie WM und EM dabei bist und den Daheimgebliebenen die Wettkämpfe anschaulich machst. Toll ist auch, dass du die Kleinen, unseren Nachwuchs, nicht vernachlässigst!
    Bitte mach weiter so!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.