Endlich die ersehnte Medaille!

| 4. Oktober 2009 | 15 Comments
Lukas Claus und Nikolaj Dewataikin

Nach einer großartigen Kombi-Übung gab's doch noch Bronze für Lukas Claus und Nikolaj Dewataikin. Und dann sogar im Mehrkampf. Glückwunsch an die tollen Sportler und ihren Trainer Igor Blintsov!

Tags: , , ,

Category: EM 2009 in Vila do Conde

Comments (15)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Tanja sagt:

    Hallo Jule!
    Ich habe mir vorhin das Video nochmal angesehen. Also von "lustlos" konnte ich nichts erkennen! Ich finde, Sophia und Janina haben Deutschland bei der EM super vertreten. Daher finde ich solche Kommentare für die Sportler, die versucht haben alles zu geben, was ihnen meiner Meinung nach auch voll gelungen ist, nicht so schön. Ich finde, dass dies ein Damen-Paar ist, auf das Deutschland sehr stolz sein kann!
    @ Janina+Sophia: Laßt euch von solchen Kommentaren nicht runterziehen! Ihr ward Spitze!!!

  2. Julia sagt:

    Hallo Jule,
    ich finde dein Kommentar nicht richtig und kein bisschen fair. Ich würde gerne mal sehen wie gut du abschneiden würdest bei dieser Konkurrenz! Ausserdem haben Janina und Sophia alle 5 Übungen super geturnt finde ich! Von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich hab euch lieb 😉

  3. Sebastian Schipfel sagt:

    hey jule, da hast du wohl ein anderes video gesehen als tanja #6 und ich bzw. ich war ja live dabei. wir fanden die leistung klasse und das ist auch die einhellige meinung im deutschen team. ob die wertung korrekt war oder nicht, kann ich als nicht-kampfrichter nur schwer beurteilen, vielleicht hast du da mehr sachverstand. dass die übung "lustlos" gewesen sein soll, ist blödsinn. trotzdem danke für deine einschätzung.

  4. Jule sagt:

    Leider hat mir die Kombi von Janina und Sophia überhaupt nicht gefallen und die Wertungen waren korrekt. Janina hat total lustlos geturnt, aber vielleicht war sie ja auch nur kaputt, schade nur um Sophia. Nikolaj und Lukas waren super – Herzlichen Glückwunsch zu Bronze !!

  5. Caroo sagt:

    WOW! was für tolle nachrichten!

    Ihr könnt so stolz auf euch sein! dann feiert fleißig u stoßt auf jedes gewonnene zehntel an 🙂

  6. Linda sagt:

    ihr habts geschafft
    ich find das so geil^^
    ich könnt euch abknutschen genau so wie igor
    hel

  7. Tina sagt:

    Ich bin stolz auf euch =)
    Herzlichen Glückwunsch

  8. s.claus@baeckerei-claus.de sagt:

    Endlich habt ihr alle drei euer Lachen wiedergefunden. wir sind stolz auf euch! Glückwunsch zur verdienten Medallie
    Lutz und Steffi Claus

  9. Marion sagt:

    Also ich würde sagen, daß Janina u. Sophia sauber geturnt haben, aber die Konkurrenz eben mit mehr Schwierigkeit aufgetreten ist. Da heben sich doch einige Nationen deutlich von den Deutschen ab. Um hier mithalten zu können, müssten unsere Sportler täglich mehrere Stunden trainieren. Das geht finanziell und zeitlich in Deutschland gar nicht, weil jeder nebenher entweder Schule, Sudium oder Ausbildung bewältigen muss. Unter diesen Voraussetzungen ist Deutschland dennoch ganz gut dabei. Mann kann sich ausmalen, wo Deutschland platziert wäre, wenn wir unter anderen Voraussetzungen trainieren könnten.

  10. Tanja sagt:

    Wieso haben Janina und Sophia so wenig Punkte bekommen? Ich konnte es nicht ganz verfolgen, weil es zwischendruch immer wieder hängen geblieben ist. Aber was ich gesehen habe, sah total gut aus. Hätte gedacht dass die Wertung viel höher ausfallen müßte…
    Trotzdem Glückwunsch an die Beiden. Ihr ward spitze!!! Ich schau euch immer total gerne zu! 🙂

  11. Elisabeth sagt:

    Für die, die’s noch nicht gemerkt haben. Auch die Senioren-Finals werden übertragen.

  12. Ramona sagt:

    herzlichen glückwunsch habt ihr super gemacht.
    liebe grüße aus riesa

  13. Lorena sagt:

    total geil!!!freu mich auch voll für euch!!
    herzlichen glückwunsch =)!

  14. noélle binczyk sagt:

    super geil=) freut mich echt für euch!! super gemacht.

  15. Phuong sagt:

    juhu 😀
    das ist so toll!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.