Wichtige Info: Kürunterlagen zur DMM

| 21. Oktober 2009 | 10 Comments

In die Ausschreibung zur Deutschen Mannschafts-Meisterschaft der Junioren und Senioren am 7. November in Weißenburg hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Kürunterlagen sind nicht an Frank Böhm, sondern an Albert Jung zu senden. Bundeskampfrichterobmann Norbert Müllmann bat mich, dies bekannt zu geben.

Die korrekte Adresse lautet also:

Albert Jung
Richthofenstraße 10
73434 Aalen

Tags: ,

Category: Deutsche Meisterschaften

Comments (10)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. @Nina sagt:

    Die Ebersbacher waren zum Teil auch schon für Freitag(Age Group) angemeldet, aber irgendwie sind die dann doch alle Samstag gekommen und sind dann Junioren gestartet.
    Bei nem Turnier ist das mit dem Alter aber eigentlich egal, wenn es vom Veranstalter keine Vorschriften gibt.

  2. Marion sagt:

    Hallo Nina,
    Lara ist, so viel ich weiss 8 Jahre.
    Das war ja nur ein Turnier und wenn die Verantwortlichen, oder andere Teilnehmer nichts dagegen haben, dürfen sie starten. Vom Alter passt das sicherlich nicht, aber die sind, glaube ich auch bei ner Württembergischen schon gestartet.

  3. Nina sagt:

    Wieso sind denn Sarah und Lara aus Ebersbach Junioren gestartet? Die Kleine ist doch meines Wissens erst 7 Jahre alt, oder täusch ich mich da?

  4. Akrobat sagt:

    WP Junioren:
    1. Jennifer Zeiner/Amrei Eichhorn – TV Ebersbach
    2. Sarah Haslinger/Lara Kielkopf – TV Ebersbach
    3. Fenja Nowotny/Lara Hemmert – TV Uhingen

    WG Junioren:
    1. Lorena Mager/Mona Rheinberger/Amina El Zenary – SAV Mz-Laubenheim

    WP Senioren:
    1. Janina Hiller/Sophia Müller – TSGV Albershausen
    2. Katrin Borchert/Daniela Mehlhaff – SVH Kassel
    3. Susanne Spengler/Felicitas Müller-Haberstock – SAV Mz-Laubenheim

    WG Senioren:
    1. Julia Patruna/Nadine Schek/Dana Saiko – SAV Mz-Laubenheim
    2. Karen Hoffmann/Diana Bothe/Kim-Alisha Vogel – BC Eintracht Leipzig
    3. Kathrin Großmann/ Manja Künzel/Janina Drews – TV Uhingen

    MxP Senioren:
    1. Marcel Becker/Janina Huck – KSV Baunatal
    2. Nikolai Rein/Kornelia Laichinger – TV Ebersbach

  5. Maria sagt:

    Könnt ihr vielleicht bei den Deutschen Vereinen genaueres schreiben? Also die Nachnamen wie bei denen, wo es schon das steht?
    Also WP Junioren- Platz 1-3??? WG Senioren- Platz 2,3
    WG Junioren Platz 1???
    Danke

  6. Tanja sagt:

    Ergänzende Infos zu Akrobat:
    WG: Age Group
    2. England
    3. Bergner/Schilling/Moser TV Faurndau

    WG: Junioren
    2. England
    3. England

    WG:Senioren
    3. Grossmann/Künzel/Drews TV Uhingen

  7. Akrobat sagt:

    Ergebnisse Gutenbergpokal:
    WP Age group:
    1. Uhingen Monz/Wanner
    2. Laubenheim Virmany/Haas
    3. Englang

    WG: Age Group
    1. Württemberg Caro-Bauder/Kuklinski/Turmwald
    2. ?
    3. ?

    WP Junioren:
    1. Ebersbach
    2. Ebersbach
    3. Uhingen

    WG Junioren
    1. Laubenheim
    2. ?
    3. ?

    WP Senioren:
    1. Janina und Sophia
    2. Kassel Borchert / Mehlhaff
    3. Laubenheim

    WG Senioren:
    1. Laubenheim Patruna/Schek/Saiko
    2. Leipzig
    3. ?

    MX Senioren
    1. Baunatal Becker / Huck
    2. Ebersbach
    3. England

    Das sind alle Ergebnisse die ich weiss … für die ganz neugierigen unter euch 🙂

  8. Fan sagt:

    Hat schon jemand Ergebnisse vom Gutenbergpokal?

  9. Sebastian Schipfel sagt:

    Insider hat Recht, jetzt müsste es passen! Danke.

  10. Insider sagt:

    Falsche Postleitzahl! Richtig 73434

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.