Vorläufige Starterliste zur DMM

| 23. Oktober 2009 | 0 Comments
Deutsche Mannschafts-Meisterschaft in Weißenburg

Für die Deutsche Mannschafts-Meisterschaft der Junioren und Senioren gibt es eine vorläufige Starterliste. Acht Landesverbände nehmen in zwei Wochen am Wettstreit im mittelfränkischen Weißenburg teil. Eine beeindruckende Zahl: "Wir konnten noch nie so viele Landesverbände bei der DMM begrüßen", freut sich DSAB-Vizepräsident Bernd Hegele.

Deutsche Mannschafts-Meisterschaft in Weißenburg Sachsen kommt sogar mit zwei Teams: Getarnt als "zweite Garde" sind Lukas Claus und Nikolaj Dewataikin, Denny Böttcher und Annika Grader sowie Jean Vetter, Ann-Sophie Behrendt und Wlada Maslyakova die großen Favoriten der diesjährigen DMM. Einzig Württemberg könnte ihnen im Kampf um den Titel vielleicht einen Strich durch die Rechnung machen.

Wer aber kann sich den verbleibenden Platz auf dem Treppchen sichern? Die Starterliste lässt auf einen spannenden Dreikampf zwischen Hessen, Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern hoffen.

Bildquelle: tsv1860weissenburg.de

Tags: ,

Category: Deutsche Meisterschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.